Discord Mitgliederliste nur Admins angezeigt?

2 Antworten

Es werden immer nur die angezeigt, die den ausgewählten Textkanal lesen können. Geh auf einen öffentlichen Textkanal, da werden dir dann alle angezeigt.

Kurze Gegenfrage: Warum bitte ist die Frage mit Liebe und Beziehung kategorisiert...?

deranonymie
Fragesteller

Vielen Dank und war wohl ausversehen :D

Also in der Mitgliederliste siehst du, nur die Personen, die auf den Textchannel, in dem du dich gerade befindest, zugriff haben. Hast du dir eine Rolle zugewiesen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent