Discord Server - Wie kann ich eine Gruppierung am Rand unsichtbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitgliederliste rechts basiert auf dem Textkanal in welchem du gerade bist. Leute die den Textkanal sehen können und online sind werden immer angezeigt. Die einzige Möglichkeit, Leute dort nicht anzuzeigen besteht darin, dass du diesen Leuten verbietest den Textkanal zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du gehst auf Rollen, klickst die Rolle an, die nicht gezeigt werden soll und deaktivierst dann das Anzeigen der Rolle

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
TheGolema  14.02.2021, 21:38

ich finde nicht wo ich das machen kann

Du willst das man diese Gruppe nicht als Online sieht?

Du kannst "Anzeige von Rollenmitgliedern getrennt von Online-Mitgliedern" hacken wegg machen

LucasxD33
Fragesteller

Die soll halt nicht angezeigt werden in der Mitgliederleiste

HappySlappy  25.12.2018, 19:31
@LucasxD33

Also entweder machst du eine Neue Rolle namens "Mitglieder" und gibts allen Mitgliedern diesen Rang ausser diesen welche Unsichbar sein sollen oder du schmeisst sie einfach raus wenn sie keine Mitglieder sein sollen :P