Discord gemeinsame server deaktivieren?

3 Antworten

Garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Ich wollte euch fragen wie man deaktivieren kann das deine freunde sehen können auf welchen gemeinsamen servern seid

geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Hallo,

man kann die gemeinsamen Server nicht deaktivieren. Du kannst höchstens gemeinsame Server verlassen, damit sie nicht angezeigt werden. 🙂

Alles Gute

Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung