Wenn du die Datensicherung IN Animal Crossing nicht aktiviert hast, wirst du neu anfangen müssen.

...zur Antwort

Wenn du es nicht warst, ist das wohl so.

...zur Antwort

Da solltest du vielleicht besser auf Telegram umstellen.

Da kann man einfach eine öffentliche Gruppe erstellen, welche jeder finden kann, zusätzlich hast du dann einen Link den du teilen kannst.

Außerdem muss man dort nicht immer seine Nummer teilen.

...zur Antwort

In der Vergangenheit wurden schon öfter mal 3 Monats Keys ausgegeben, z.B. von Discord direkt oder Epic Games.

Das wird wohl noch solch einer sein, diese kann man nur nutzen wenn der Account vorher noch nie Nitro hatte.

Generell sollte man Nitro allerdings nirgends kaufen außer eben bei Discord direkt.

...zur Antwort

"Gehackt" werden, können Discord-Accounts nicht ohne weiteres, das häufigste ist, dass man auf einen Token-Grabber o.Ä. klickt oder so.

In deinem Fall, klingt es eher als hättest du dich an einem Gerät nicht abgemeldet.

Mit dem ändern des Passwortes wirst du automatisch überall abgemeldet, zur Sicherheit kannst du noch die 2FA aktivieren, sofern nicht schon geschehen.

Und wichtig ist: Nutze keine standard/gleichen Passwörter.

...zur Antwort

Klingt als seist du so schlau gewesen, auf einen Token Grabber zu klicken.

Ändere einfach dein Passwort, das generiert diesen neu.

Am besten gibst du auch allen Bescheid die angeschrieben wurden.

...zur Antwort

Ich denke das ist komplett random.

Am besten guckst du mal auf nookazon

...zur Antwort