Wird Discord irgendwann die Leute zwingen ihren Namen zu ändern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Man wird einen random Namen gesetzt bekommen wie zb user13472734 100%
Man wird das #1234 für immer behalten können 0%
Man wird es ändern müssen, ansonsten kann man kein Discord nutzen 0%

2 Antworten

Man wird einen random Namen gesetzt bekommen wie zb user13472734

Wenn ich auf mein Profil gehe, ist hinter meinem Avatar noch so ein #-Button, wo "Ehemals bekannt als #..." steht.

Ich denke daher, dass die User einfach umbenannt werden und der Ex-Name in der Form weiterhin sichtbar ist.

Man wird einen random Namen gesetzt bekommen wie zb user13472734

Nicht ganz so.

Wenn du ihn nicht änderst wird er automatisch geändert und wenn du "User#1234" heißt wird es eben z.B. zu "user1234", den du dann einfach ändern kannst wann du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server