Wie kann man sein Discord Account maximal schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Kommt drauf an.

Sicheres Passwort, 2FA, nicht auf random Links klicken (wenn du es hast, Passwort ändern).

Nicht wenn du unterschiedliche Passwörter nutzt.

Alles was du selbst kannst.

Das "Hacken" wie du es nennst, ist in den meisten Fällen einfach ein Token-Grabber, dieser Token wird bei der vergabe eines neuen Passwortes neu generiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
xYoshix
Fragesteller

Ah okay danke

xYoshix
Fragesteller

Und über die Telefonnummer, kann da was pasieren ? Habs vergessen in der Frage zu stellen

xYoshix
Fragesteller
@Rainbowdash633

Also wenn ein hacker die nummer irgendwie herausbekommt oder halt irgendein code bekommt der per nummer geschickt wird oderso ob man dann die email herausfinden kann / passwörter

Achso und ob der hacker die nummer überhaupt rausfinden kann

Bot developer können deine Email sehen wenn du denn bot addest (und der bot diese berechtigung an hat) und nein. Andere nutzer können deine email Adresse nicht sehen. Um seinen Account sicherer zu machen könnte man noch 2fa an machen.