Discord Account gehackt?

1 Antwort

Hast du irgend einen Link angeklickt oder jemandem irgendwelche Informationen über deinen Discord-Account preisgegeben? Versuche bitte im Zweifel deinen Discord-Token zu ändern; dies geschieht automatisch, wenn du dein Passwort zurücksetzt. Außerdem kannst (und solltest) du eine Mehrfaktorauthentifizierung einrichten.

Solltest du trotz Zurücksetzung des Passworts weiterhin keinen Zugriff auf deinen Account bekommen, wende dich im Zweifel an den Support und schildere dein Anliegen dort noch einmal genau.

https://support.discord.com/hc/de/requests/new

LG