Moin,

wenn das die Gugumo sein soll, muss das Thema auch der Frage hinzugefügt werden.

Ich dachte, die Frage ist ganz schön, um meine rund 8 ein halb Jahre mit dieser 11.000 Antwort mit dieser Statistik für die nächsten Jahre zu beenden.

Zur Frage selbst; ich glaube, mir wäre es einigermaßen gleichgültig, von meiner Vergangenheit hier mal abgesehen. Gutefrage ist nur eine Plattform, um Leute mit Fragen zu versammeln. Es gäbe viele Alternativen und vielleicht würde der eine oder andere auch mal googeln, anstelle seine Frage hier zu stellen.

Allerdings wäre es trotzdem schade, dass sich einige Verbindungen auflösen würden. Denn so einige sind auf Gutefrage unterwegs, um Kontakte zu knüpfen, was auch das eine oder andere mal geklappt hat. Man hat viele Geschichten hier gehört und die Verbindung zur Website wäre damit aufgehoben.

Ab irgendeinem Punkt wäre Gutefrage nur noch ein Relikt aus grauer Vorzeit wie zum Beispiel SchülerVZ oder StudiVZ.

Ich wünsche allen, die das Lesen noch viel Spaß und ich hoffe, dass ich nicht zu spät irgendwann mal wieder reinschauen werde. :-)

LG, Euer Dultus.

...zur Antwort

Indem du die Daten zum Beispiel in einer Datei verschlüsselst und sie mit einem Passwort im Programm entschlüsselst.

Die Daten kannst du als XML oder JSON formatieren, verschlüsseln und dann speichern und beim Laden entschlüsselst du und deserialisierst dann.

Zum Verschlüsseln kannst du z.B. RSA nehmen.

Encrypting data | Microsoft Docs

Das empfiehlt sich aber auch nur, wenn du das unbedingt so tun musst... Am Ende des Tages brauchst du das wahrscheinlich sowieso nicht.

...zur Antwort

Hast du den Monitor umgesteckt? Steckt er denn an der Grafikkarte und nicht am Mainboard?

Kann auch einfach sein, dass du gerade über die iGPU läufst.

LG

...zur Antwort

Jede Sprache kann das. Wenn du den Durchschnitt von einigen Zahlen haben willst, summierst du einfach die Zahlen und teilst sie durch die Anzahl.

double[] zahlen = {1, 2, 4, 5, 4, 6};
double summe = 0;
double ergebnis = 0;
foreach (double zahl in zahlen)
{
  summe+=zahl;
}
ergebnis = summe/zahlen.Length;

So bekommst du den Durchschnitt der Zahlen...

...zur Antwort

Das ist deine Sache.

Ich sehe mich in keiner schuld dass ich solche Süchte habe und schiebe alles getrost auf die grottigen Gesätze die in Deutschland so etwas schon für Kinder schmackhaft machen. alleine Kaugummi Automaten sind ja quasi schon glückspiel.

Dein ernst? Ich bin auch kein Spielsüchtiger geworden. Das bist du und die mangelnde Erziehung in diesem Bereich.

Mir hat man als Kind schon mitgeteilt, wie schlimm Spielsucht ist, dass es mal okay ist, zu spielen und dass man es bloß nicht übertreiben sollte.

Am Ende des Tages ist es deine Sache, ob du dich nun ruinieren möchtest, oder nicht.

...zur Antwort
Erwachsener 25-40

Ein Teenager bist du nur bis einschließlich 19. "Teen" steht für die "Zehner", also von 10 bis 19.

Ich bin lieber in diesem Rahmen. Ich habe mein eigenes Leben und mein eigenes Geld. Das geht auch schon vor 25 in der Regel los, aber darüber hinaus hat man mehr Erfahrung, um auch dafür mehr Geld zu bekommen.

Am liebsten wäre ich nur maximal 30. :o)

LG

...zur Antwort

"Du meinst das . " Oder?

Da habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass das ältere Leute tun. Was mich da aber genau so stört, ist das zunehmende Denglisch und merkwürdige "nh" anstelle von "ne?" oder "oder?".

Aber das ist die Sprachentwicklung, damit geht es selbst zwar voran aber die Sprache vermischt immer weiter. Dazu kommen Schreibfaule, die sich nicht mal ihren eigenen Text nochmals anschauen...

Übrigens...

Das, Dass, Seid, Seit usw. kann kaum noch wer unterscheiden.
(...) um zu zeigen das
(...) oder ist es der Anfang das

Zählst du dich mit Absicht dazu?

...zur Antwort

Was für eine Rolle?

So kannst du durch die Datei iterieren, mit Regex schauen, ob du in der richtigen Zeile bist und dann etwas einfügen und den Rest nach hinten schieben.

LG

...zur Antwort

Moin,

erstmal darfst du das nicht ohne Zustimmung. Die Rechte liegen immer noch bei der Website oder, wenn zutreffend, beim Themehersteller, der die Themes nicht umsonst verkauft.

Auch können die Rechte bei einem Baukastensystem liegen. So oder so darfst du ein Theme, wenn es nicht explizit erwähnt wird, nicht einfach so für dich selbst nutzen.

In dem Falle wurde die Website mit dem kostenpflichtigen Baukasten von Mobirise erstellt.

https://mobirise.com/

...zur Antwort

Moin!

Das sind denke ich nicht "die Männer" - der Nachteil bei solchen Plattformen ist, dass die Leute denken, sie seien anonym und erstellen zig Accounts.

Ich glaube, dass sie so eine Konversation selbst schon 'angeilt'... Das ist fürchterlich aber man kann dagegen nicht viel machen, außer die Accounts zu sperren.

...zur Antwort