War das ein Fehler (Penisbild auf Omegle)?

Hallo Leute,

Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen und etwas Angst. Ich war auf Omegle weil ich einfach mal wieder Leute kennen lernen wollte und oft sieht man da ja (leider) Typen die sich einen runterholen. Ich jedoch war da immer vernünftiger und war wenn nur oben ohne und das nur wenn es heiß war. So. Die letzten Male und auch jetzt wieder, war ein Mädchen das sexy aussah. Keine Ahnung ob es nur ein fake war oder echt, weiß man ja nie genau, aber ich gehe mal davon aus es war echt. Der bin ich Random immer über den Weg gekommen und sie hatte mich aber immer geskipped. Und ich weiß zum Donner Wetter nochmal nicht, was manchmal für sexuelle Erregungen durch mich durch gehen und mein Gehirn abschalten. Dadurch mache ich dann dumme Fehler wodurch ich mich später wieder schlecht fühle (Bin 18 by the way). Auf jeden Fall hab ich ihr dann einfach meinen Penis gezeigt ohne drüber nachzudenken. Auf einmal hat sie mich nicht geskipped und hat erstaunt geguckt. Danach hat sie dann angefangen zu schreiben und gefragt wie alt ich bin und ich andere Geschwister habe. Danach hab ich dann "No" geschrieben und einfach mal gefragt ob sie ihre Kleidung auszieht. Und dann meinte sie "are you retarded" und "die". Danach hat sie mich dann gekickt. Hat mich schon ein wenig verletzt da ich mir vieles zu Herz nehme. Jetzt mache ich mir die ganze Zeit darüber gedanken und denke, ob es eine gute Idee war da einfach meinen Penis in die Kamera zu halten, gerade weil sie dann den so lange gesehen hat und dann mich beleidigt hatte. Was soll ich jetzt tun? War es schlimm und sollte ich mir sorgen machen? Oder soll ich es einfach vergessen? Was soll ich gegen meine sexuellen Erregungen tun wenn sie überhand nehmen?

Internet, Freundschaft, Mädchen, Selbstbefriedigung, Sex, Sexualität, Penis, Beleidigung, Chatroulette, Geschlechtsverkehr, Liebe und Beziehung, sexuell, Unsicherheit
8 Antworten
Was soll ich gegen negative Meinung oder falschen Behauptungen machen?

Hallo Leute,

Ich weiß es ist nicht gut so eine Frage im Internet zu stellen, weil immer etwas auf einen zu kommen kann. Aber ich bitte euch wirklich keine Trolls oder Beleidigungen zu schreiben und dies hier ernst zu nehmen. Also. Ich habe gestern wohl einen großen Fehler gemacht den ich wohl hätte kommen sehen können. Ich habe in einen Fiktion Forum eine Lieblingsfigur von mir hineingeschickt und nach der Meinungen anderer gefragt und gesagt sie sollen bitte harte Kritiken/Meinungen unterdrücken und es harmlos ausdrücken. Haben sie natürlich nicht gemacht (Typisch das meiste Internet, mit solchen Leuten) und drauf los beleidigt. Sie haben sie als "potthässlich","Schlmpe" und "Ntte" beleidigt. Als ich dann gesagt habe dass ich doch gesagt habe dass ich keine harte Kritik annehme oder hören will, sind sie alle zusammen auf mich drauf gegangen und meinten ich wäre ein kleines Kind, es wäre mein Fehler und ich bin Kritikunfähig. Ihr fragt euch jetzt sicher, ja warum hast du das auch reingestellt wenn es deine Lieblingsfigur ist und du harte Kritik gegen sie nicht aushalten kannst? Ja, ganz einfach. Ich hatte von zwei Personen zuvor schon gehört dass sie sie "hässlich" finden und da dachte ich mir "Schlimmer kann's ja nicht kommen, fragst du mal einfach das komplette Forum". Und ja, da war der große Fehler...Ich meine ja, es ist nur ein fiktiver Charakter und es sind nur die Meinungen von anderen aber wenn ich sowas krasses höre versaut es den Charakter komplett für mich und ich kann das nicht mehr im Leben vergessen, das was sie dazu gesagt haben. Gerade weil auch einer meinte "Es wäre (angeblich) die Wahrheit und ich könnte sie nicht akzeptieren" was sowieso totaler Schwachsinn ist und nur seine unbedeutende harte Meinung. Ich weiß ich hab auch selber Schuld dran, aber das Verhalten von den anderen finde ich absolut nicht akzeptabel. Wie könnte ich später damit besser umgehen? Wie kann ich das irgendwie vergessen und wieder Freude an den Charakter haben ohne an diese Beleidigungen und Kritiken zu denken? Gibt es da irgendwelche Wege?

Danke im Voraus!

Figur, Forum, Mobbing, Freundschaft, Psychologie, Kritik, Liebe und Beziehung, lieblings, Meinung, hart, Behauptung, Harsh
8 Antworten
Ich und ein Kollege haben große Ideen für Serien und Filme (Animation)?

Hallo Leute,

Mein Kumpel und ich haben kreative und großartige Ideen für Zeichentrick- und Animationsserien. Wir haben seit 2014 angefangen Geschichten zu schreiben und bis jetzt sind es schon 6 Stück. Nun machen wir uns mehr Gedanken das wirklich als Beruf umzusetzen und nicht mehr als Hobby. Ich bin jetzt 18 und er ist 17. Wir wollen diese Geschichten nun endlich animieren und als Serie machen und unseren Traum in Erfüllung gehen lassen. Wir haben nur viele Fragen und Probleme. Wir hatten vor uns einen YouTube Kanal zu erstellen mit dem Namen von unseren "Studio". Ob wir dort auch unsere echten Namen oder nur Künstlernamen angeben ist noch unklar. Schließlich wollen wir dadurch groß und berühmt werden. Nur gibt es viele Dinge die uns noch fehlen und wo wir keine Lösung finden....ich kann zwar animieren aber ich und er alleine können ja nicht alleine alle Stimmen der Figuren sprechen, da wir erstens unsere Stimme nicht gut verstellen und zweitens haben wir ja auch weibliche Charaktere. Das andere Problem ist dass wir ein Studio und andere Leute brauchen wenn wir Filme von den Serien machen wollen. Doch wo sollen wir diese Leute finden und kontaktieren? Sind wir auch noch zu jung? Wir haben auch überlegt später nach Amerika zu ziehen wenn wir älter sind, auch wenn das schwer wird. Weil dort die Film- und Spielebranche viel größer und kreativer ist als hier in Deutschland. Und mit dem Copyright habe ich immer Angst weswegen ich meine Werke fast nie veröffentliche (besonders meine einzigartige Ideen!). Muss ich mir deswegen sorgen machen? Oder ist auf einen Werk automatisch ein "Ursprungsschutz" und Copyright drauf?

Vielen Dank im Voraus!

Arbeit, Animation, Geschichte, Kreativität, Zeichentrick, Business, Filme und Serien, Ideen, Studio
3 Antworten