Was haltet ihr von dem Animal Crossing cheat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon machen aber man darf sich halt dann ned wundern wenn einem das Spiel ziemlich schnell keinen Spaß mehr macht. Dass alles einen Tag nach dem anderen in Echtzeit abläuft, ist ja ein wichtiger Teil von dem, was das Spielgefühl ausmacht. Es soll ja eigentlich ein entspannendes Spiel sein und nicht eins durch das man durchrushed um so schnell wie möglich 100 Mio zu machen. ;D

Ist halt eine andere Art zu spielen, ich finde da geht der Charme und die Langzeitmotivation eher verloren, aber wenn das einem mehr Spaß macht dann kann man das machen.

Das ist kein "Cheat" sondern vom Spiel so vorgesehen, sonst würde es auch nicht (so einfach) funktionieren.

Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Würde es nur am Anfang machen, weil man dort ziemlich eingeschränkt ist und man nicht wirklich viel tun kann.

Alles andere kann man durch anderes machen. Zum Beispiel Flüsse, Gebäude ändern etc.

Wenn man es macht, spielt man das Spiel nicht fair durch...so wie ich😂