Nintendo Switch animal crossing Acc auf 2. Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht wenn du deinen Account verschiebst sind zwar deine Spielzeiten da im profil, aber Die Spiele musst du trozdem von vorne beginnen, da die daten auf der anderen konsole bleiben. D.h. du musst die speicherdaten mit verschieben, aber wie das geht weiß ich leider nicht.

BlackxSeven
Fragesteller

Okay dann ist es gut (:

Leider weiß ich es nicht. Aber jedoch würde ich bereits einen Animal Crossing Account erstellen und danach das Konto verbinden. Dann ist ja das auf deiner Switch gespeichert.

Woher ich das weiß:Recherche