Muss/Sollte ich Animal Crossing New Horizons noch mal kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Switch ist es so, dass die Daten auf der Konsole und nicht auf der Gamecard gespeichert werden.

Wenn du also eine eigene Insel willst, benötigst du leider eine eigene Konsole.

1 Switch 1 Insel.... wenn du dir jetzt die physische Form käufst und auf der selben switch spielst bist du immer noch auf die deines Bruders.

Und der Spielstand wird bis jetzt noch nicht übertragen .. sprich wenn 1 Switch kaputt gehen sollte und du mit dem gekauften spiel auf eine andere Switch gehst fängst du von vorne an

man kann pro switch nur eine insel haben, du brauchst also deine eigene. spielstände kann man auch nicht übertragen

Nein. Um deine eigene Insel zu haben brauchst du nochmal eine neue Switch.

Jedes Profil auf der selben Switch hat die selbe Insel.