Neue Insel auf neuer/zweiter Switch Konsole (Animal Crossing New Horizon)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er den gleichen Nintendo-Acc wie auf deiner Konsole verwendet ja, verwendet er einen anderen Acc muss er von vorne anfangen, kann aber auch auf deiner Insel wohnen.

ACC= Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kotutou
Fragesteller

Hat mir sehr geholfen. Danke.

Solange DU einen speicherpunkt auf DEINER Konsole hast bleibt dieser auch vorhanden. Dein Freund musst allerdings eine Neue Switch kaufen mit dem Spiel und muss ganz von vorne anfangen mit einem neuen Spielstand auf SEINER Konsole. Das heißt alles wieder von Anfang an spielen, Charakter erstellen, insel aussuchen und und und. Danach könnt ihr wieder zusammen spielen. Das Zelt müsste nach meinem Wissen wieder neu aufgestellt usw. Werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kotutou
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort.