Animal crossing gelbes zelt löschen?

Ich habe bereits ein Haus mit Dachboden, das Zelt ist immer noch da. Der Briefkasten blinkt und ich kann nicht damit interagieren

3 Antworten

Das gelbe Zelt ist eigentlich deins.

Vielleicht behebt sich der Bug, wenn du es ausbaust zu einem Haus ?!

Sonst bei Tom Nook mal nachfragen bzgl verschieben. Vielleicht hat der eine Option.

lonilaufeyson
Fragesteller

Ich hab bereits ein fast vollständig ausgebautes haus, das zelt steht immer noch da :/ Das zelt kann ich nicht verschieben, hab schon nachgefragt

Das Zelt ist deins. Es ist leer weil nur du darin wohnst. Du kannst es bei Tom Nook zu einem Haus upgraden, aber am besten schaust du dir ein Let's Play oder Tutorial an, um wieder ein bisschen ins Spiel reinzufinden.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
lonilaufeyson
Fragesteller

ich habe schon ein fast vollständig ausgebautes haus, das ist ja das problem xD

TottySoH  27.08.2022, 01:23
@lonilaufeyson

Dann ist das Zelt sicher von einem deiner Profile auf der Switch. Wenn du das Profil noch hast, kannst du das Zelt im Startscreen wenn du "-" drückst von Tom Nook löschen lassen. Wenn nicht, bleibt es für immer da.

Wenn ich noch am Anfang bin würde ich alle Daten löschen und von vorne starten

(Die Daten löscht man bei Systemeinstellungen)