Animal Crossing New Horizons: Leuchtmoos Anleitungen auf Charlottas Insel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es in der Regel jeden Tag eine neue Flasche die du am Strand einsammeln kannst. Ich hatte insgesamt zwei Tage an denen keine Flasche da war, wieso weis ich leider auch nicht. Aber du musst einfach den kompletten Strand ablaufen und irgendwo sollte dann eine liegen

lulu5693
Fragesteller

Geht das erst ab einer gewissen Häuseranzahl die man eingerichtet haben muss? Ich wunder mich so...baue gerade schon die Schule und hab noch nie ne Flasche gehabt...

lulu5693
Fragesteller
@lulu5693

Ich hab das DLC früher schonmal gehabt, da gings. Jetzt bei meiner neuen Insel klappt es irgendwie nicht, weißt du zufälltig ob sich das mit einem Update mal geändert hat?

iwantbreakfast  18.01.2024, 09:03
@lulu5693

Das ist echt irgendwie komisch :/ da hab ich noch nie was von gehört. Bei mir funktioniert es aktuell auch noch also an einem Update sollte es nicht liegen. Und auch wenn du schon alle Rezepte gefunden hättest, sollten die Flaschen eigentlich trotzdem anschwimmen🤔wenn ich was herausfinde melde ich mich bei dir

iwantbreakfast  19.01.2024, 09:12
@lulu5693

Hey :) habe mich nochmal informiert. Man bekommt erst Flaschenpost, nachdem du dein 5. Ferienhaus eingerichtet hast. Also du bekommst nachdem du es eingerichtet hast eine Bastelanleitukg von Bono und ab dann kannst du jeden Tag eine neue am Strand finden. Hoffe dass es so klappt :)

lulu5693
Fragesteller
@iwantbreakfast

Danke dir, das hat mir sehr geholfen! Lieb von dir dass du nochmal geschrieben hattest! 🥰