Spielt ihr noch Animal Crossing New Leaf (3DS)?

17 Antworten

Hey,

ab und zu spiele ich noch Animal Crossing: Wild Word auf dem Nintendo DS, Animal Crossing: New Leaf auf dem Nintendo 3DS, und Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch. :)

Viel Spaß weiterhin! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Ich persönlich finde new horzions und new leaf trash..lets go to the city war das beste..schade das die onlinefunktion nichtmehr da ist. Aber ja ich spiele New Leaf noch weil New horzions einfach shit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lets go to the city ist der unbeliebteste Teil. Ich persönlich mag New Leaf und New Horizons sehr, ebenso wie Wild world.

0

ich habe zwar new horizons aber ich spiele es nie. ich finde new leaf viel besser. was ich nur an new horizons besser finde ist, dass man mehr platz für designs hat und sich die insel besser bauen kann, wie man möchte. aber im großen und ganzen finde ich new leaf besser und spiele es noch fast jeden tag. acnh ist viel zu overrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich spiele New Leaf auch wieder. Ich spiele ab und zu New Horizons und war sogar fast ein bisschen enttäuscht. Die Monologe mit den Bewohnern sind einseitig und generell ist es irgendwie etwas langweiliger als der Vorgänger.

Ich spiele heutiger zeit selten acnl, dennoch möchte ich weiterhin meine stadt pflegen

Was möchtest Du wissen?