Animal Crossing: New Horizons mit Happy Home Paradise?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

New Horizons nur mit Happy Home Paradise 57%
New Horizons ohne Happy Home Paradise 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht wirklich zwischen "mit" oder "ohne" DLC entscheiden. Denn ich für meinen Teil habe sehr lange Animal Crossing ohne das "Happy Home Paradise"-DLC gezockt. Ich hatte viel Spass mit dem Game und hatte genügend Beschäftigungen mit Insel aufräumen, dekorieren, Blumen züchten und Käfer, Fische und Fossilien sammeln. - Ein Verlangen auf noch mehr Inhalt, welchen Happy Home Paradise bietet, hatte ich jedoch nicht. - Für mich hat die Grundversion, ohne DLC komplett ausgereicht.

Jedoch habe ich meiner Mama die "Happy Home Paradise"-Erweiterung gekauft und sie hatte wirklich extrem viel Spass mit all den neuen Möglichkeiten, Häuser für andere Bewohner zu dekorieren. Die vielen tollen, neuen Deko-Elemente konnte sie dann auch auf ihre eigene Insel mitbringen, was dazu führte, dass die Insel meiner Mama, bald schon um einiges schöner und interessanter aussah, als meine eigene ^^' - Für meine Mama hat sich das DLC auf alle Fälle sehr gelohnt und war somit auch das Geld wert.

Wenn du also extrem Spass am Grundspiel hast und deine Insel mehr oder weniger "fertig" dekoriert ist, lässt sich der Spielspass mit dem DLC wunderbar verlängern und erweitern.

Ich würde empfehlen, erst das Grundspiel zu spielen... und das DLC erst bei Bedarf dazukaufen. Denn das DLC bietet ganz neuen Inhalt... und wenn man die eigene Insel bewirtschaften möchte und gleichzeitig noch Ferienhäuser für andere Bewohner einrichten möchte, ist das irgendwie ganz schon viel "Arbeit" XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
New Horizons nur mit Happy Home Paradise

Also ich Spiele mit Happy Home Paradies und es hat ein paar Vorteile:

1.Du hast einen zusätzlichen Laden wo du gegenstände kaufen kannst.

2. Du kannst deine Inselbewohner einladen und ihnen ein Haus dekorieren.

3. Es ist eine tolle Ergänzung wenn du mit deiner Insel "fertig" bist (in dem Moment nichts umdekorieren willst) aber immer noch lust hast was zu dekorieren.

4. Du bekommst zusätzliche bastelanleitungen

5. Du lernst noch mal andere "inselbewohner" kennen die auch auf deiner Insel sein könnten.

6. ...mehr fällt mir gerade nicht ein XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
New Horizons nur mit Happy Home Paradise

Es lohnt sich auch ohne, aber Happy Home Paradise fügt dem Spiel sehr viel hinzu wie zum Beispiel Zwischenwände! Es ist einfach cool im Spiel nochmal eine Schippe kreativer werden zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods