Animal Crossing: New Horizons Happy Home Paradise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das freizuschalten musst du erstmal einen bestimmten Spielstand erreicht haben. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es war der Ausbau des Rathauses.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
itsame2012
Fragesteller

Gut, dann dauert es ja nicht mehr lange, danke!:)

Sie wird mit der Zeit wieder kommen ich glaube so ungefähr ab dem Zeitpunkt, ab dem man das Rathaus gebaut hat bin mir da aber gerade nicht ganz so sicher. Ich hatte das Spiel aber auch schon gelöscht also du hast da jetzt nichts gelöscht oder sonstiges sie wird mit der Zeit wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsame2012
Fragesteller

Oki, danke!