Acnh neue Switch speicherdaten?

2 Antworten

Zuerst einmal solltest du alle die Daten deines gesamten Profils auf die neue Switch transferieren. Das machst du unter Einstellungen; Nutzer, Nutzerdaten übertragen. Damit änderst du nämlich den Hauptsitz deines Profils, wodurch auch die Daten bleiben.

EmKamy756
Fragesteller

Vielen Dank 👀 ich war schon kurz davor sie zurückzusetzen

das hilft auf jeden Fall sehr weiter!

Wegen den Speicher Daten, kannst du einfach das Animal Crossing Island Transfer Tool nutzen, geht auch auf einem fremden Nintendo Account.

Wegen den gesamten Account Daten, hört sich was dasR0BIN richtig an, aber da der Spielstand von ACNH speziell ist muss du das gesonderte Tools nutzen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung