Kann man sich Animal Crossing New Horizont kaufen ohne New Leaf gespielt zu haben?

6 Antworten

Ja man kann es ohne bedenken spielen ohne den Vorgänger gespielt zu haben.

Bei mir war es auch so.

Ich habe noch nie Animal Crossing gespiel und du wirst so gut an der Hand genommen das das absolut nicht nötig ist. Alles wird erklärt, alle Chars werden vorgestellt die auf deine Insel kommen. Und es machst richtig Spaß jeden Tag etwas neues zu endecken.

Wie gut das geht kannst du gerne in mein Let's Play sehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=VkZWkWmhCwQ&list=PLuO7BPZvJFgDBzIBB8xO-aeIApoIn7DxG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Das ist absolut nicht notwendig den Vorgänger gespielt zu haben.

Würde sogar sagen, dass es das Erlebnis besser macht wenn man das zum ersten mal spiel da dann alles neu ist und man alles neu entdeckt.

natürlich ich habe new leaf auch nie gespielt im prinzip bin ich sogar vom spielen her hanz neu zur reihe gekommen (habe nur mal kurz go to the city gezockt)

Ja, es macht keinen Unterschied ob du einen Vorgänger gespielt hast oder nicht😊

Dann hast du auch mehr Spaß weil du alles neu entdecken kannst und dich überraschen lassen kannst😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ... die Spiele kannst du auch spielen, ohne je ein Animal Crossing zuvor angefasst zu haben

Was möchtest Du wissen?