Acnh Geld verdienen?

3 Antworten

Der schnellste Weg ist mit Rüben zu handeln. Aber halt auch etwas riskant, da die nach einer Woche verfaulen. - der sicherste Weg hiermit ist, wenn man Nintendo Online hat, über z.b. eine Facebookgruppe zu anderen Inseln zu fliegen, wo es gerade einen hohen Preis für den Verkauf gibt.

Vogelspinnen und Skorpione bringen beim Verkauf 8000 Sternis (bei Carlson mehr), kommen aber auch halt nicht so oft vor.

Sonst bleibt wo nur der Verkauf von allem Möglichen was man so sammelt. Dabei bringen Früchte (nicht deine Inselfrucht) und Gemüse mit am meisten. Daran denken: Bei Lomeus (Fische) und Carlson (Käfer) bekommt man mehr Geld wie bei Nepp und Schlepp. Auch gepflückte Blumen, wovon man ja in der Regel so einige auf der Insel hat, kann man zu einem niedrigen Preis verkaufen.

Dann immer jeden Tag einen Geldbaum pflanzen. Wenn man dort einen 10.000 Sterni Sack eingräbt, bekommt man dafür dann 30.000, also 20.000 plus (wenn man mehr vergräbt, bekommt man nicht mehr, 30.000 ist das höchste). Nicht zu vergessen es gibt auch immer einen Geldstein, der Sternis ausspuckt, wenn man diesen schlägt.

Mit Rüben geht es eigentlich am schnellsten

EinMensch922
Fragesteller

Ich weiß, aber Rüben sind so teuer 😫

Also wenn du mehr Sachen verkaufst als kaufst, kannst du diese Geld Verordnung machen, bei der alles doppelt so viel kostet du Sachen aber auch doppelt so teuer verkaufst.

EinMensch922
Fragesteller

Hab ich schon, bringt irgendwie nichts 😫😫😫