Ein paar fragen zu animal crossing(NH)?

2 Antworten

Hat animal crossing sozusagen naja ein ende?

Jain. Die Hauptaufgaben/-Story oder wie man es nennen mag haben ein Ende. Aber an sich so generell kann man es unendlich lange spielen.

Wie kriegt man bewohner von der insel zum ausziehen?

Entweder man wartet sehr lange oder man versucht es mit Zeitreisen. Dazu gibt es einige Tutorials auf Youtube.

Wie viele bewohner kann man maximal haben?

10.

Lohnt sich die online Mitgliedschaft?

Nur wenn du Freunde hast, mit denen du zusammen spielen kannst oder wenn du mit anderen Spielern handeln willst.

Was bringt die zusätzliche version happy home Paradise?

Es kann Items freischalten, an die man bisher nicht rangekommen ist und man kann, wenn man genug Häuser eingerichtet hat, auch die Häuser auf seiner eigenen Insel von außen verändern.

Lohnt sich happy home Paradise?

Naja, so hat man erstmal wieder was zu tun. Würde sagen ja.

was passiert nachdem dieser popstar K.K irgendwas auf meine Insel kommt?

Danach sind die Hauptaufgaben, die ich oben erwähnt habe, eigentlich abgeschlossen und du schaltest Terraforming frei. Damit kannst du deine Insel gestalten, z.B. Flüsse zuschütten/umleiten, Wege bauen, Abhänge bauen oder abreißen usw.

paar tipps geben vielleicht wie man zum Beispiel schnell sternis kriegt oder wie man sich mit bewohnern besser versteht

Sternis: Rübenhandel, Fossilien, Unterwasserviecher (die nach denen man taucht)

Freundschaft mit Bewohnern: Gespräche und Geschenke. Wenn du ihnen keine Klamotten oder Möbel schenken willst, kannst du auch 3 fremde Früchte nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Hat animal crossing sozusagen naja ein ende?

Nein. Es ist ein Endlosspiel.

Prinzipiell kannst du diverse Meilensteine erreichen (z.B. 5-Sterne-Bewertung, volles Museum usw), aber es gibt kein Ende ...

Wie kriegt man bewohner von der insel zum ausziehen?

Indem man wartet. Es gibt keinen garantierten Weg, einen Bewohner gezielt ausziehen zu lassen.

Wie viele bewohner kann man maximal haben?

10 Bewohner können gleichzeitig auf deiner Insel wohnen

Lohnt sich die online Mitgliedschaft?

Wenn du online mit anderen spielen willst: ja ...

Was bringt die zusätzliche version happy home Paradise?

https://www.animal-crossing.com/new-horizons/happy-home-paradise/

https://animalcrossingwiki.de/ac/newhorizons#happy-home-paradise

Lohnt sich happy home Paradise?

hab ich selbst noch nicht gespielt, kann nichts zu sagen

Und die letzte^^ was passiert nachdem dieser popstar K.K irgendwas auf meine Insel kommt?

Du schaltest das Terraforming frei

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Emilia1565
Fragesteller

Sorry falls das dumm klingt aber was ist terraforming xD? Und kann man das ausziehen nicht irgendwie beschleunigen oder muss man wirklich einfach nur warten bis sie sich entscheiden zu gehen

xxxcyberxxx  07.10.2022, 18:51
@Emilia1565
Sorry falls das dumm klingt aber was ist terraforming xD?

Das verändern der Landschaft. Du kannst selbst entscheiden, wo Flüsse, Berge usw sind ...

Fix sind nur manche Dinge auf der Insel, die du nicht verändern kannst - hierzu gehören Flughafen, Servicecenter, Strände und Flussmündungen

Und kann man das ausziehen nicht irgendwie beschleunigen oder muss man wirklich einfach nur warten bis sie sich entscheiden zu gehen

Ja, du musst warten ...

Wenn du Besuch auf dem Camping-Platz hast, kannst du mit dem Besucher einen Bewohner ersetzen, sofern die Insel voll ist. Der gewählte Bewohner, der geht, ist aber zufällig.