Animal Crossing K.K?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gar nicht sein, für KK braucht man Minimum acht Bewohner. Die haben das Angelturnier gemeint (da steht ein Biber mit Zelt vor dem Rathaus) und alle Bewohner stehen bis 18 Uhr angelnd an den Flüssen auf der unteren Ebene.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Lieblingsspiele

Vielen Dank 🙏🏽

0

Heute war das Angelturnier, möglicherweise war auch das gemeint.

Ja... das ist mir auch gerade in den Sinn gekommen 😅

0