Animal Crossing Bewohner verschiedene Wahrscheinlichkeiten?

1 Antwort

Die Bewohner haben nicht alle dieselbe Wahrscheinlichkeit.

Das erste, was bestimmt wird, ist die Tiergruppe. Also Katzen, Rehe, Frösche, Nashörner, etc. Jede Tiergruppe hat dieselbe Wahrscheinlichkeit zu erscheinen, 1/35 (wenn ich mich richtig erinnere).

Dann hat jeder Bewohner dieser Gruppe dieselbe Wahrscheinlichkeit zu erscheinen.

Das bedeutet dann aber, dass Bewohner aus großen Tiergruppen eine niedrigere Chance haben. Katzen an sich haben zwar dieselbe Wahrscheinlichkeit wie Rehe, aber in der Katzengruppe gibt es viel viel mehr Bewohner als in der Rehgruppe.