Dreieinhalb Jahre, ich war 16, er war 19. Keiner hat irgendwas gesagt oder irgendwie negativ reagiert.

Wir sind heute, 20 Jahre später, immer noch befreundet.

...zur Antwort

Verhindert den Eisprung und macht den Uterus weniger kuschelig.

Bei der Frau bewirkt das Gestagen u.a. eine Wachstumshemmung der schwangerschaftsvorbereitenden Gebärmutterschleimhaut, eine Hemmung des Transports der Spermien und eine Hemmung des Eisprungs.

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/desirett-75-mikrogramm-filmtabletten-1825091.html

...zur Antwort

Es gibt keinen Adel mehr in Deutschland. Weder der Cousin noch ihr seid adelig.

Der Cousin mag ein Graf im Namen tragen, mehr aber nicht.

Ob deine Mutter und du von einer früheren Adelsfamilie abstammt, findet ihr raus, indem ihr in Erfahrung bringt, woher der Cousin den Grafen im Namen hat. Das können gemeinsame Vorfahren sein, oder eben nicht.

...zur Antwort

Das RKI veröffentlicht jede Woche donnerstags im Wochenbericht die aktuellen Zahlen.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html

Auf Seite 27 des Berichts von gestern findest du folgende Angaben:

...zur Antwort
Würde ich schlecht finden!

Jede Frau kann sich krankschreiben lassen (oder sich einfach krankmelden), wenn sie starke Schmerzen hat. Dazu sind Krankschreibungen da. Da braucht's keinen Urlaub.

...zur Antwort

Liebe oder nicht?

Hallo,

ich weiß nicht ob er mich liebt oder ob ich mich verrenne in etwas aber ich habe 26 Fakten die eigentlich dafür sprechen im folgenden nenne ich die haupten punkte.

  • einmal zog er sich als er bei mir schlief aus bis auf die Unterhose und schlief so.
  • ( Er :) was hältst du von Sex (Ich :) wir beide (Er :) vielleicht oder einmal sogar ja warum nicht
  • Er nimmt eine Pommes in den Mund und sagt beiß ab und hätte ich es gemacht hätten wir uns definitiv geküsst als ich dies sagte und er sagte darauf nur ist doch cool
  • Als ich sagte ich geh ins Bad meine Blase entleeren und er sagte dass er mit geht und es war da nicht gemeint, dass er auch seine Blase leeren möchte (warum sage ich bzw er so etwas)

Das waren jetzt mal ein paar Fakten die er so geäußert hat bzw getan hat und ich finde manche Dinge tue ich nicht in einer normalen Freundschaft.

Laut ihm ist er nicht Schwul und auch in einer Beziehung mit einer Frau aber ich hatte ihn noch nicht gefragt ob er Schwul ist aber er äußerte sich mal so zu mir. Ich bin ehrlich er wirkt definitiv Schwul und ich denke auch er ist es wirklich. Aber ich glaube er hat aber ein Problem damit dazu zu stehen, weil ich weiß aus Erzählungen von ihm, dass er nicht glücklich ist in seiner Beziehung.

aber ich bin Schwul und er weiß es auch er weiß auch, dass ich ihn liebe und deshalb denke ich er hat Gefühle für mich traut sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht dazu zustehen er will auch jetzt den Kontakt zu mir ganz abbrechen und denke er fliegt vor seinen Gefühlen in dem er mich abweist damit er die Gefühle zu mir vergiss bzw verdrängt und ich weiß einfach nicht ob es liebe ist oder Irrsinn ist.

mit allen Personen mit denen ich darüber geredet hatte die mich und ihn kennen sagten mir, dass er definitiv Gefühle zu mir hat.

...zur Frage
Nein definitiv keine Liebe

Ich lese da aus nichts Gefühle raus. Begierde vielleicht ja, aber für Sex braucht es keine Liebe.

...zur Antwort

Mord verjährt nicht.

Ich würde ihn verlassen. Und ihn vermutlich anzeigen.

...zur Antwort

Das müsste auch im Vertrag stehen, den du mit der Fahrschule geschlossen hast.

...zur Antwort

Immer füreinander da sein heißt nicht, dass man keine Gefühle haben darf oder sich jeden Tag zulabern lassen muss mit den immer gleichen Fragen.

...zur Antwort

Es gibt dutzende Themen-Foren im Internet. Einfach Google benutzen, du wirst genug finden. Für Anime gibt es zum Beispiel das Anisearch-Forum, oder Animexx. Und vermutlich einiges sonst noch.

Wenn dein Englisch gut genug ist, bietet sich zum Beispiel auch Reddit an. Da findest du zu jedem Thema ein Subreddit.

...zur Antwort