Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Was soll ich denn jetzt machen?

Dir klar machen wie unglaublich abgehoben, verwöhnt und unverschämt du dich verhältst.

Frankreich-Urlaub - neee will ich niiicht.

Slowakei-Urlaub - neee will ich niiicht

Zuhause bleiben - neee will ich niiicht

Mein Gott, andere Kinder könne überhaupt nicht in den Urlaub fahren und du motzt hier rum weil es dir nicht passt wohin eine Eltern in den von ihnen bezahlten (!) Urlaub fahren, oder weil das Wetter zu schlecht ist.

Was du machen sollst? Dich mal zusammen reißen und kapieren dass nicht immer alles nach deiner Nase tanzen muss.

Da platzt mir ja fast schon die Hutschnur.

Quickschuh215  17.07.2025, 16:36

Ich schließe mich Deiner Meinung an.

Summerlover25 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 16:24

Es es geht ja nicht mehr um die Bretagne. Es geht um das Wetter, wofür sie auch nichts können und außerdem traue ich mich nicht alleine in die Slowakei zu fahren,oder zu Hause zu bleiben. Schließlich bin ich erst 14.

GillyDi  17.07.2025, 20:33
@Summerlover25

Wer nicht allein zuhause bleiben kann, muss sich eben dem Willen der Eltern fügen und dahin mitgehen wohin die Eltern eben hinwollen. Dann musst du eben mit leben.

Mach ihnen ein Vorschlag, anstatt Bretagne nach Südfrankreich.

Summerlover25 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 16:23

Zu spät wir fahren am Samstag. Außerdem hatte ich einen Vorschlag gemacht und zwar nach Griechenland zu fahren. Ich hatte schon alles rausgesucht und sogar eine PowerPoint Präsentation vorbereitet, um sie zu überzeugen.

beelee  17.07.2025, 16:49
@Summerlover25

Sorry, aber Griechenland vorzuschlagen, wenn du zwischen Frankreich und Opa wählen kannst, ist keine Option. Ob mit oder ohne Powerpoint. Da hätte ich auch gesagt: Nö.

Aber in deinem Fall ist es jetzt ja noch viel einfacher... Nutze die Gelegenheit und lerne etwas französisch. Erfreue dich an kulinarischen Köstlichkeiten, die es da gibt. Geniesse die Ausflüge, die ihr macht....

Summerlover25 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 16:57
@beelee

Das war ja ganz am Anfang bevor wir überhaupt wussten wo wir hin wollen.