Wart halt einfach mal ab. Der Kompressor läuft nicht nonstop durch

...zur Antwort

Josef war in erster Linie Handwerker. Im griechischen Original heisst es einfach Tekton

...zur Antwort

Ignorieren. Die haben gar nichts. Das ist nur dummes Geschwätz. Löschen und gut ist.

...zur Antwort

Schreib halt die Zeit und Temperatur auf, wenn du anfängst, dann liest du jede Minute die Temperatur ab und schreibst dazu, was "passiert". Z.B. tropft etc. Je nach Gemisch, das destilliert wird, gibt es verschiedene Fraktionen. Und aus den Zeit / Temperaturdaten machst du dann ein Diagramm.

...zur Antwort

In der Bibel werden keine Todsünden genannt. Du kannst höchstens gegen eines (oder mehrere) der zehn Gebote verstossen.

...zur Antwort

Da passiert nichts. Und "unfassbar tödlich" ist es auch nicht, sonst wäre das nicht frei verkäuflich. Du kannst dich mit allem vergiften. Das steht nur als Hinwes, resp. Warnung drauf und zur Absicherung des Herstellers

...zur Antwort