Zeilen können auf einem Excel-Sheet nicht links und rechts wandern. Nur nach oben und unten. Spalten können links-rechts wandern. Wenn du die meinst...

Wähle alle 700 Sheets aus. Wenn du alle ausgewählt hast, änderst du auf dem ersten Sheet, was geändert werden soll. Das wird dann auf den restlichen 699 übernommen.

Du kannst es ja vorher mit vier oder fünf Sheets ausprobieren. Dann weisst du, wie das funktioniert.

...zur Antwort

Vermutlich ist da "Makrosicherheit" eingeschaltet.
Deaktiviere sie und schau, ob es funktioniert.

...zur Antwort

Da hilft tatsächlich nur üben.
Ansonsten halt automatik

...zur Antwort

Wird irgend ein Schatten gewesen sein.
Da würde ch mir keine Gedanken machen

...zur Antwort

Aus was ist denn das Bügelbrett? Wenn Eisen, dann Metallabfall

...zur Antwort

Alles auswählen und den Tabultor ein wenig nach rechts verschieben. Aber den "richtigen", falls du mehrere hast ;-)

Bei den ersten, einstelligen Zahlen, scheint der gerade noch so zu gehen, an zweistelligen Zahlen schiebt es den Tab auf die nächst grössere Stelle

...zur Antwort

Dann mach unten mal auf, dreh das Handrad ganz langsam von Hand und schau, was passiert. Wird der Unterfaden richtig rausgeholt? Dreht die Spule, usw.?

...zur Antwort

Du hast in deinem Kalender 03.06.24 und der ZA sagt nicht am 30. 06.24. Passt doch.

...zur Antwort

So ist es halt im Leben. Da gibt es Gesetze, an die man sich halten muss. Deine Gesetze machen die Eltern.

Wenn jemand mit 100 Sachen durch ein Dorf brettert und er erwischt wird, kostet das auch was.

Und du wurdest halt erwischt beim "Nicht-Aufräumen". Und dann hat es halt katsching gemacht.

...zur Antwort

So ein Beamer braucht ja "Belüftung". Also: nein.

Aber... wenn so ein lächerliches Elektrogerät die Grätsche wegen des Rauchens macht, überleg mal, was mit dir und deiner Lunge macht. Die solltest du schützen.

...zur Antwort