Hey, meine Freundin und ich hatten die letzten Tage ziemlich starken Streit und nun war sie am Wochenende in der Disco und ich war da auch mit ein paar Kollegen, aber wir haben uns in der Disco nicht wirklich beachtet oder haben jeder sein eigenes Ding gemacht. Dann habe ich nach ein paar Stunden gesehen, dass sie mit einem Typen am Reden war. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, weil das ein Kollege von ihrer besten Freundin ist. Dann habe ich das Ganze ein bisschen weiter beobachtet und habe gesehen, dass der Typ immer näher kam und sie ziemlich viel angefasst hat und so. Und dann irgendwann nach ein paar Minuten wurde mir das zu viel, bin dort dann dazwischen gegangen und habe den Typen einmal zur Seite gezogen und meinte, was er da eigentlich macht, weil er auch hundertprozentig wusste, dass sie mit mir zusammen ist. Er meinte, es tut ihm leid, macht das nicht wieder. Er hatte auch ziemlich Angst. Dann bin ich nach Hause gegangen, weil meine Freundin und ich uns dann in der Disco wieder gestritten hatten. Dann habe ich mich gestern einmal mit ihr getroffen, weil wir das klären wollten. Ich wollte wissen, was da los war, was das sollte von ihr. Und dann meinte sie, dass sie sich in der Disco noch geküsst hatten, nachdem ich weg war. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich habe den Typen auf Instagram und Snapchat gefunden. Ich hatte ihn mehrmals gewarnt, dass er sie nicht mehr anfassen soll und das er abhauen soll. Aber der ekelige hat es ignoriert und es ausgenutzt das sie Sturz besoffen war und ich mit ihr Streit hatte. Ich weiß das es von ihr komplett falsch war, sich darauf einzulassen das kann man auch nicht entschuldigen. Aber was würdet ihr mit ihm tun?