Animal Crossing: New Horizons | Verschiedene Accounts spielen auf der gleichen Insel?

2 Antworten

Hey. Alle Benutzer der Konsole spielen leider auf einer Insel. Wenn ihr auf verschieden spielen wollt muss er sich auch eine Switch kaufen:/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cevat03  08.04.2020, 19:07

Ja find ich extrem schwachsinnig von Nintendo. Als ich das erfahren hab wollte ich das Spiel sofort wieder deinstallieren. Ich frag mich nur welcher Typ hinter Nintendo auf so eine Idee kam

nein, leider nicht, er müsste sich ne neue sitch kaufen wenn er seine eigene insel will, ich z.b. habe eine schester und die hatt bei mir auch ei haus auf der insel. ihr war langweilig, jetzt findet man auf der ganzen insel kein unkraut mehr.