New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros 2 war meiner Meinung nach viel zu einfach und daher das schlechteste NSMB Spiel. Der Wiiteil ist ganz gut gelungen.

...zur Antwort

Hey. Wenn du ein entsprechendes Gerät besitzt kannst du das schon selber machen. Kontrollier hinterher ob die Haare überall gleich lang sind und geh noch ein zwei mal drüber sollte es nicht so sein:).

LG

...zur Antwort

Hey. Also die meisten Föne bei mir auf Arbeit sind "Jaguar HD 5000 Light Ionic". Das ist zumindest der Name den ich im Internet gefunden hab 😅. An sich kann man aber jeden Fön benutzen, solange er zuverlässig arbeitet.

LG

...zur Antwort

Hey. Deine Haare reichen etwa bis zur Taille (ca. 80-90cm). Dein Freund steht somit eher auf lange Haare. Sollte es dir unangenehm sein das er deine Haare anfasst, solltet ihr mal darüber reden:)

LG

...zur Antwort
Smaragd

Weil es mein erstes Pokemon war und ich super Erinnerungen an diese Edition hab.

...zur Antwort

Hey. Ich denke das sollte kein Problem sein. Bei einem Tierarzt gibt es eigentlich keine Bestimmungen für sowas. Sollten die Ausbilder wirklich ein Problem damit haben werden sie es dir bestimmt sagen:)

LG

...zur Antwort
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Ich stimme mal für Windwaker, einfach weil es mein erstes Zelda war und es auch ein großartiges Spiel ist :D

...zur Antwort

Hey. Einen solchen Undercut hatte ich noch nie, dafür schon mal einen Sidecut. Als Vorteil würde ich sagen das man sich leichter am Kopf fühlt und es sich angenehm anfühlt über die kurzen Haare zu streichen. Nachteile sind das du ihn regelmäßig nachschneiden musst und es im Winter etwas kälter ist als mit langen Haaren. Generell würde ich aber schon dazu raten, wenn deine Haare nicht super dünn sind und du das Volumen brauchst oder nicht genug Selbstbewusstsein hast die Frisur zu tragen. An Tagen wo du den Undercut nicht zeigen möchtest kannst du deine Haare ja einfach offen tragen:)

LG

...zur Antwort