Hey. Ich kann Yoga und schwimmen als aktive Beschäftigung sehr empfehlen. Jetzt in der kalten Jahreszeit kann auch ein gutes Buch oder ein Puzzle/Lego viel Freude bringen:)

...zur Antwort

Hey. Also die meisten Föne bei mir auf Arbeit sind "Jaguar HD 5000 Light Ionic". Das ist zumindest der Name den ich im Internet gefunden hab 😅. An sich kann man aber jeden Fön benutzen, solange er zuverlässig arbeitet.

LG

...zur Antwort

Hey. Deine Haare reichen etwa bis zur Taille (ca. 80-90cm). Dein Freund steht somit eher auf lange Haare. Sollte es dir unangenehm sein das er deine Haare anfasst, solltet ihr mal darüber reden:)

LG

...zur Antwort

Hey. Ich denke das sollte kein Problem sein. Bei einem Tierarzt gibt es eigentlich keine Bestimmungen für sowas. Sollten die Ausbilder wirklich ein Problem damit haben werden sie es dir bestimmt sagen:)

LG

...zur Antwort

Hey. Einen solchen Undercut hatte ich noch nie, dafür schon mal einen Sidecut. Als Vorteil würde ich sagen das man sich leichter am Kopf fühlt und es sich angenehm anfühlt über die kurzen Haare zu streichen. Nachteile sind das du ihn regelmäßig nachschneiden musst und es im Winter etwas kälter ist als mit langen Haaren. Generell würde ich aber schon dazu raten, wenn deine Haare nicht super dünn sind und du das Volumen brauchst oder nicht genug Selbstbewusstsein hast die Frisur zu tragen. An Tagen wo du den Undercut nicht zeigen möchtest kannst du deine Haare ja einfach offen tragen:)

LG

...zur Antwort

Hey. Klar wieso nicht. Wenn du ihn deutlich unter 200€ bekommst und Interesse an den Spielen hast spricht nichts dagegen. Der Onlinemodus wird auch noch unterstützt, wobei hier natürlich die Frage ist wie lange noch. Negativ ist halt das keine neuen Spiele mehr rauskommen.

LG

...zur Antwort
Bob

Hey. Ich persönlich bin nicht so der Fan vom "Microbob". So nennt man Bobs die kürzer als Kinnlänge sind (was bei beiden Bildern der Fall ist). Ich würde dir stattdessen zum "Angled Bob" raten. Sieht meiner Meinung nach besser aus, du hast nicht andauernd Haare im Mund und der Nacken liegt frei. Wenn gewünscht kann man ihn hinten auch noch anrasieren 🙌.

LG

...zur Antwort

Wie viel machen sehr lange Haare beim Sex aus?

Hallo,

wie in der oben genannten Frage würde mich mal interessieren ob sehr lange haare den Sex attraktiver machen.

Mein Freund hatten bis vor wenigen Wochen ein echt schönes Sex leben. Ich habe ihm dann gegen Ende des Jahres gesagt, das ich meine Po langen Haare auf Schulter Länge abschneiden lassen würde, worauf wir uns gestritten haben weil er das absolut nicht möchte. Nach langen hin und her habe ich ihm klar gemacht das es meine Entscheidung ist. Er war dann echt beleidigt. Danach fing es so langsam an das der Sex nicht mehr so intensiv war und er keine wirkliche Freude mehr dran hatte. Als ich ihn das vor einer Woche gesagt das meine Mutter mir Samstag die Haare abschneiden würde, (da die Friseure ja bekanntlich geschlossen haben und mich die Haare nur noch gestört haben) hatten wir keinen Sex mehr und er hat sich etwas zu mir distanziert. Mich hat das echt traurig gemacht weshalb ich die letzten Tage ein total schlechtes Gewissen hatte. Ich war dann gestern bei meiner Mutter aber ich habe mich dann nicht getraut sie abzuschneiden weil es sich wegen meines Freundes falsch angefühlt hat.

Ich kam dann abends zu uns nach Hause und als mein Freund gesehen hat das meine Haare nicht abgeschnitten waren hat er sich total gefreut und mich umarmt. Er war dann so gewillt mit mir zu schlafen das wir es gleich zwei mal hintereinander getan haben und ich muss sagen das es wieder echt schön war und Spaß gemacht hat.

Kann mir das jemand erklären ? Ich bin mir jetzt total unsicher ob ich die Haare dann doch lieber dran lassen sollte.

Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Hey. Anscheinend steht dein Freund einfach auf lange Haare. Verübeln kann man ihm das nicht, jeder hat schließlich andere Vorlieben, aber besonders erwachsen hat er sich nicht verhalten. Rede Mal mit ihm und vielleicht findet ihr eine Zwischenlösung. Taillenlänge ist auch noch recht lang, stört meiner Meinung aber weniger als Polänge 💁🏻‍♀️.

LG

...zur Antwort

Die das wird noch mindestens 3 Jahre dauern bis eine neune Konsolengeneration bei Nintendo erscheint. Wenn dich die Spiele interessieren dann kauf sie dir und wenn nicht dann verstehe ich nicht wieso du über einen Kauf nachdenkst. Man kauft doch eine Konsole um Software zu erleben und nicht um die Hardware zu besitzen.

LG

...zur Antwort

Hey. Eigentlich bin ich auch eher "Team lange-Haare", aber wenn du dir eine Veränderung wünscht möchte ich dir nicht im Weg stehen. Ein Long Bob würde dir mit Sicherheit gut stehen, ist zugleich aber auch das kürzeste was du meiner Meinung nach tragen kannst (aufgrund deiner Gesichtsform). Je nach dem wie mutig du dich fühlst kannst du dich auch erstmal langsam an die Länge herantasten und immer mal wieder ein Stück abschneiden 😊.

LG

...zur Antwort

Hey. Ich denke das eine Sache der Gewöhnung. Gib dir selber einfach noch ein paar Tage dich an deine neue Frisur zu gewöhnen. Im Notfall kannst du immer noch zum Friseur gehen und dir Extensions machen lassen;)

LG

...zur Antwort