Animal Crossing new horizon Bewohner traten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert so: Sobald bei Spieler A z.B Gunnar ausziehen möchte und seine Kisten gepackt hat, stellt er ein Angebot bei Nookazon ein.

Wenn jetzt Spieler B Gunnar kauft, bekommt er einen Dodocode von A und besucht dessen Insel, dort kann er mit Gunnar reden und diesen dazu überreden zu sich auf die eigene Insel zu ziehen, sofern B ein Grundstück frei hat (ohnr das gehts nicht) und fertig.

Es ist meist üblich die Hälfte der Bezahlung direkt bei Ankunft auf der Insel zu zahlen und die andere Hälfte, sobald man mit dem Wunschbewohner geredet hat.

Bedenke: Dadurch, dass ein Bewohner nur 1 Tag auf seinen Kisten sitzt gelten viele Angebote auf Nookazom auch nur für den aktuellen Tag (Ausnahme bei ein paar zeitspringer) Schau also am besten erst dann nach Angeboten, wenn du grade ein Grundstück frei hast.

Hoi

Das funktioniert so: Sobald bei Spieler A z.B Gunnar ausziehen möchte und seine Kisten gepackt hat, stellt er ein Angebot bei Nookazon ein.

Wenn jetzt Spieler B Gunnar kauft, bekommt er einen Dodocode von A und besucht dessen Insel, dort kann er mit Gunnar reden und diesen dazu überreden zu sich auf die eigene Insel zu ziehen, sofern B ein Grundstück frei hat (ohnr das gehts nicht) und fertig.

Es ist meist üblich die Hälfte der Bezahlung direkt bei Ankunft auf der Insel zu zahlen und die andere Hälfte, sobald man mit dem Wunschbewohner geredet hat.

Bedenke: Dadurch, dass ein Bewohner nur 1 Tag auf seinen Kisten sitzt gelten viele Angebote auf Nookazom auch nur für den aktuellen Tag (Ausnahme bei ein paar zeitspringer) Schau also am besten erst dann nach Angeboten, wenn du grade ein Grundstück frei hast.

LG