Animal crossing New Horizon, Ist es möglich einen Bewohner nachträglich los zu werden?

2 Antworten

Moin,

nein, du kannst den Bewohner nur konsequent ignorieren. Das ist der einzige funktionierende und effektivste Weg. Den Bewohner zu hauen oder sonst was bringt tatsächlich rein gar nichts.

VG

Piixelschubser
Fragesteller

Ah oki, dann weiß ich bescheid, danke!

RSA2016  05.10.2023, 13:09

Oder durch ein Spiel mit einem Campingplatzbesucher... da wird bei einem Sieg ein Bewohner durch Zufall rausgesucht, der den Platz räumen muss.

Dultus, UserMod Light   05.10.2023, 13:21
@RSA2016

Soweit ich mich recht entsinne spielen Dorfbewohner dieses Spiel nur mit einem, wenn Platz da ist, außer, man hat einen Amibo, der einziehen soll. Der spielt dieses Spiel immer.

RSA2016  05.10.2023, 17:06
@Dultus, UserMod Light

Ne, das stimmt nicht. Irgendwann ist ein Besucher auf dem campingplatz... und mit ihm kann man das Spiel spielen. Wenn man gewinnt, dann zieht er ein... wenn Platz vorhanden ist. Wenn nicht, erkundigt sich der Besucher beim Servicecenter, ob einer der Bewohner weg will und teilt dies anschließend mit. Dann kann man sich entscheiden, ob das will oder nicht.

Mit Amibos kann man sowas natürlich auch machen.

Irgendwann wird er dich fragen.

Immer der, der am längsten auf der Insel ist. Dann halt so weiter. Glaube jede Woche oder 5 Tage fragt jemand.