Wie funktioniert das Bewohner tauschen bei Animal Crossing New Horizons?

1 Antwort

Muss die Person meinen Bewohner nur ansprechen oder wie geht das genau ?

Genau - und natürlich die Frage bejahen, ob der Bewohner auf die Insel ziehen will

Das kann getan werden, sobald der Charakter seine Kartons gepackt hat und einen Besen in der Hand hält (also einen Tag vor dem Verschwinden)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
LeoLorisLife
Fragesteller

Supi,das ist dann ja heute.Ich danke dir 😊