Wie Bewohner auf die Insel ziehen lassen?(Acnh)?

1 Antwort

Ja, pass auf:

  1. Du kauft 1 Praline im Kaufladen von der Ferienhausagentur.
  2. Du schenkst auf deiner eigenen Insel einem Bewohner (dem dem du möchtest, dass er einzieht)
  3. Er will unbedingt mal hin
  4. Du erlaubst, und er kommt mit. Dann gehst du zum Arbeiten wie normal und meldest dich bei Carlotta. Du findest deinen Bewohner am Strand, dort sprichst du ihn an und machst ein Ferienhaus.

Das war´s! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  18.04.2022, 17:45

Frage nicht richtig gelesen?

Ist es möglich Bewohner die auf der Insel ein Ferienhaus haben auf seine Insel einzuladen?

Fababt  18.04.2022, 17:50
@NoLies

das ist leider nicht möglich. Sorry

Fababt  18.04.2022, 17:50
@Fababt

Du kannst allerdings einen Amibo von der Figur kaufen, und den dann einladen

NoLies  18.04.2022, 18:03
@Fababt

Ich bin nicht der FS, ich weiss, dass es nicht geht.