In ACNH mit 2. Spieler Bewohner abholen?

1 Antwort

Am Anfang werden dir auf Meileninseln, 4 Bewohner gezeigt, wenn du drei gewählt hast, musst du ihr Haus platzieren und mit Möbel ausstatten.

Mit jedem Tag zieht immer nur einer der Bewohner auf deine Insel. Als nächster steht der Campingplatz auf dem Plan. Wenn du diesen gebaut hast, und dein erster Besucher gekommen ist, wird dir von Tom Nook vorgeschlagen diesen Besucher anzuwerben.

Dafür bekommst du von ihm ein Kit. Nachdem dieser auch eingezogen ist, kannst du wieder mit Tom Nook reden. Er verkauft dir dann für 10000 Sternis ein Kit, womit du Plätzer für Häuser reservieren kannst.

Jz findest du wieder NPC auf Meileninsel oder kannst zukünftige Camper einladen.

Dadurch, dass dein zweiter Bewohner auf deiner Insel wohnt, ist es glaube ich nicht möglich.

Sry für die Länge und für mögliche Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, aber das alles wusste ich schon. xD Ich wollte nur wissen, ob ein 2. Bewohner eben online zu einer anderen Insel fährt (da geht ja), um dann ein neues Tierchen zu holen oder ob man mit dem Hauptchara hin muss.

0

Was möchtest Du wissen?