ACNH: traum bewohner bekommen?

4 Antworten

Ich habe früher immer auf nookazon meine traum bewohner gekauft!

das ist eine website wo du mit anderen leuten die animal Crossing spielen sachen tauschen kannst

yourfavfox
Fragesteller

Oh danke schön, da werde ich mal nachgeschauen.

-Alya

naja am einfachsten ist es wenn du über ebay oder so einfach die jeweilige amiibo-karte kaufst, ansonsten brauchst du halt viele nook-meilen tickets, um den bewohner irgendwann auf einer der meileninseln zu finden.

yourfavfox
Fragesteller

Wie benutze ich die Amiibokarten, und was bringen mir die genau?

-Alya

Noah8204  23.08.2023, 01:31
@yourfavfox

du gehst zu deinem rathaus und zu diesem automaten. da wählst du dann die option "amiibo bewohner einladen" oder so ähnlich, dann hältst du die karte über den nfc-sensor der switch, bis die karte erkannt wird. wenns geplappt hat erscheint dann der bewohner auf deinem campingplatz. da quatscht du dann ein paar mal mit ihm bis er dir eine aufgabe gibt etwas zu craften. das machst du dann und schenkst es ihm. und diesen ganzen prozess wiederholst du dann an drei verschiedenen tagen und dann wird er beschließen auf deine insel zu ziehen. :)

Meine Antwort ist etwas spät aber kann vielleicht weiterhelfen. Die einfachste und sicherste Methode seinen Traum Bewohner zu bekommen, sind treasure Islands, man benötigt aber eine nintendo Mitgliedschaft um den online Modus benutzen zu können. Man kann auf google "treasure Islands acnh" eingeben; auf den Kanälen werden Codes angezeigt, die einen nutzen sie für items, sternis oder Klamotten, die anderen für Bewohner, die meisten inselb haben echt tolle Bewohner (die beliebten) man muss sich bissen umschauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch amiibos oder amiibo-Karten. Wäre die einfachste Lösung. Karten kriegst du glaube ich sogar fast überall. Sind auch nicht so teuer.

yourfavfox
Fragesteller

Okay danke, und was bringen mir die "Amiibo Karten" genau =)

-Alya

Marashi2004  23.08.2023, 01:20
@yourfavfox

Funktionieren eigentlich genau wie amiibos. Sind halt nur Karten. Es gibt auch "booster". Weiß selbet nicht genau, was es alles gibt. Musst mal schauen.

Web würdest du denn gern haben?

yourfavfox
Fragesteller
@Marashi2004

Okay sonst guck ich selbst nochmal. Also ich habe 3 Traum bewohner.

1.Silke/Sydney (lila koala gepunktetes t-shirt in gelb und weiß)

2.Ahorn/Maple (brauner kleiner bär, bescher pulover mit einem tannenbaum)

3.Tybalt (gelber Tiger, mit einem kurzen Hell grauem Pullover)

-Alya