Animal crossing new horizons. Bewohner in sein haus einladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Harveys Haus. Du musst auf die von dir aus rechte Pfeiltaste drücken, da siehst du alle Möbel in allen Varianten die du bisher gesammelt hast bzw. schonmal im Inventar hattest. Ganz am Ende, du musst also mit R/L durchschalten, siehst du alle Bewohner die du hast. Klicke sie an und sie erscheinen im Raum.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Danke für die genaue angabe

Wenn Bewohner Geburtstag haben könnt ihr auch alle zusammen in einem Haus sein. Ihr könnt googeln welcher Bewohner wann wer Geburtstag hat. Oder eben auf Harvays Insel

Das ist nicht das Spieler Haus, sondern auf Harveys Insel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Achsoooooo das klingt logisch.

Ich probiere mal aus welche einzuladen.

Ich habe Harvey gefragt wie das geht aber ich bekomme das nicht hin