Animal crossing new Horizon Pfirsich?

4 Antworten

Eine Frucht (bei mir Orange) ist deine Inselfrucht, die einzige auf deiner Insel. Die zweite Frucht (bei mir Birne) ist immer auf den Meilelninsel. Die anderen drei Früchte (bei mir Apfel, Pfirsich und Kirsche) bekommt man nur durch Freunde.

Entweder du reist auf so viele Meileninseln, bis du welche findest, oder du hast Freunde, die Animal Crossing spielen und Pfirsiche haben. Wenn ich momentan Nintendo Switch Online hätte, könnte ich dir welche geben, aber das ist leider nicht der Fall.

Wenn du Online hast, könntest du auf der App „Dodo Codes“ schauen, ob jemand Pfirsiche hergibt oder verkauft und dort hinreisen.

Die anderen Möglichkeiten wären Treasure Islands, für die du auch Online bräuchtest und irgendwelche Glitches. Ich halte aber von beiden nicht viel, es gibt so viele weniger schädlichere Methoden.

Woher ich das weiß:Hobby
Patrick186
Fragesteller

Naja Dan hat es sich auch erledigt hab kein online

MiJa999  08.02.2024, 14:02
@Patrick186

Wenn du die Probeversion noch nicht verwendet hast, kannst du diese nehmen und sonst probiers doch einfach mit Meileninseln!

Ich kann dich auf meine Insel lassen ich habe unendlich viele Pfirsiche falls du mal eine finden solltest grab sie am besten ein und gieß sie dann gibt es ein Pfirsich Baum und so kannst du viele bekommen

Patrick186
Fragesteller

Sorry

AllyWonderland  27.03.2024, 00:49

Ich habe Kirschen und Birnen, falls du mal tauschen magst! Hätte super gerne Pfirsiche! :)

Du kannst Pfirsiche am besten bekommen wenn du dein Glück auf Meilen- oder (wenn du es schon freigeschaltet hast) Kapteninseln probieren, da du da viele verschieden Früchte, Insekten und auch Palmen findes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung