Amiibo sanrio Karten animal crossing?

1 Antwort

Alle erhältlichen Amiibo-Karten kann man dazu nutzen, um den darauf abgebildeten Charakter auf den Campingplatz zu rufen (außer die Spezialcharaktere; der Charakter kann nach drei Besuchen dazu eingeladen werden, auf die Insel zu ziehen), ins Café einzuladen oder auf die Urlaubsinsel zu rufen, um für sie ein Ferienhaus zu bauen.

Wenn man die Sanrio-Charaktere ruft (z.B. in das Fotostudio), dann erhält man eine Palette an Gegenständen, die man über das Terminal bestellen kann.