Erhalte ich den Wohnwagen auch von den amiibo Karten oder nur die darauf abgebildet Person?

1 Antwort

Den erhälst du nicht. Die Amiibo Karten kamen damals raus als für Animal Crossing New Leaf das Update Welcome Amiibo rauskam. Auf dem 3DS gab es einen Campingplatz wo dann diese Bewohner mit ihren Wohnwagen zu finden waren. Aber in New Horizons kommen sie nur mit ihrem Zelt auf deinen Campingplatz der Wohnwagen ist leider nicht verfügbar. Die Bewohner auf den Karten erhälst du natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung