was ist der unterschied zwischen Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist der Amiibo (kleine guddi statue) zu den spiel.

Dankeschön

0

Bei dem Update sind auch Campingcoupons dazu gekommen das ist die Wärung bei dem Campingplatz du Kannst sie durch Missionen verdienen die auf deinem Bürgerpass angezeigt werden die Coupons gibts bei einem Terminal am Rathaus außerdem bekommst du eine Wunderlampe mit der du einmal am Tag ein Möbelstück oder ein Foto bekommst du musst dafür einen Amibo Charakter einscannen in den sich der Geist dann verwandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcome Amiibo ist lediglich nur ein Update was Benutzern ein Campingplatz hinzufügt, wo Tiere wie K.K. oder auch Jakob (Halloween-gestalt) einen Campingwagen haben und deren Sachen darin verkaufen. Du kannst Amiibos (spielfiguren vom spiel) mit Hilfe eines NFC-Readers (wenn du keine "New" Konsole hast) einscannen und die eingescannten Personen, Tiere etc. werden dann auf deinen Campingplatz zu Besuch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ebenfalls Erweiterungen beim Hausbau,wie den zusätzlichen Speicher oder die neue Einrichtungs-Methode;)

0

Es ist ein Update :3
Falls du das normale ACNL hast wirst du das Welcome amiibo Update kriegen.
In den Läden steht das aber neuerdings so damit man weiß das irgendwas neu ist.
Du hastjetht einen kleinen Campingplatz und kannst amiibo benutzen.
Z.B um Bewohner einziehen zulassen oder spezielle items zu kriegen

also heißt ich habe das alte acnl und in Karte also lässt es sich Updaten und wo ?? und dann kann man dann amibo benutzen oder was??

0

oder hast du das anders gemeint

0

Nein ist genau so :3
Du brauchst halt nur eine Internet Verbindung und wenn du das Game startest sollte es dir n update vorschlagen

2

Bei mir war das so mir wurde direkt im Hauptmenu die Option gegeben das Herunter zu laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?