Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo Update rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen, Datenverwaltung, 3DS, Zusätzliche Inhalte.

Du kannst aber nur alle Updates, also die 1.5 löschen. Nur das Amiibo Update geht nicht. Und aus dem Shop kannst du nur das neueste Update herunterladen.

Wenn du unbedingt eine andere Version braucht, dann brachst du Homebrew, suche dir das Update (müsste 1.4 sein) als cia und installiere das.

Aber dabei geht die Garantie flöten (die mittlerweile aber abgelaufen sein dürfe) und du könntest den DS schrotten. Aber wenn du richtig liest, kann eigentlich nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super danke, die Antwort bringt mich sicher weiter. :)

Homebrew hab ich schon drauf, um meine fast 70 Spiele alle nicht einzeln mitschleppen zu müssen :)

Werd es gleich mal versuchen

0
@Anonym793

Hat geklappt, nur zeigt mein 3DS jetzt, dass ich zum starten der Software das neuste Update benötige. Dabei ging es vor ca. 3 Wochen, vor dem versehentlichen Update, noch.

0

Villeicht kannst du in den Einstellungen das Spiel reseten

Das Spiel hat ja keine richtigen Einstellungen, ich kann nur meine Stadt neu bauen oder abreißen, aber die Version bleibt die selbe

0

Was möchtest Du wissen?