Amiibo-Karten für "Animal Crossing New Leaf" und "Happy Home Designer"?

3 Antworten

Du kannst die serie 1-4 für HHD verwenden als auch die Amiibo Figuren. Aber keine Wohnmobil karten

Bei NL kannst du auch alle Verwenden. ABER: Beim Geist kann man NUR Wohnmobilkarten und Amiibo Figuren verwenden. Bei den In-Game Spielen "Die einsame Insel" und den Puzzle spiel kann man NUR die Karten von Serie 1-4 und Amiibo Figuren verwenden.

Und ja du kannst sie so oft scannen wie du willst und auf welchem gerät auch immer.

Also ich weiß aus eigener Erfahrung dass Mann in Acnl und Achhd amiibo Karten Einscannen kann!

Nur in happy home Designer kannst du nicht tausend Häuser zu einem Bewohner gestallten, nur zu einem ,aber dann kannst du es auch später bearbeiten !

Hoffe konnte helfen lg :)

Beides ja.

alle Karten (Außer die Wohnmobilkartrn) funkionieren bei beiden Spiele und können sooft verwendet werdern wie man mag