ANIMAL CROSSING UNTERSCHIEDE?

2 Antworten

Ich finde auch Animal Crossing New Leaf am coolsten, weil es so viele coole Möglichkeiten zum Spielen gibt und ich hab es schon ca. 3 Jahre und es ist nicht mal ein bisschen langweilig. Happy Home Designer hab ich mir gleich als es rauskam gekauft und es war schnell langweilig. Es gibt für die Spiele den 3DS, 3DS XL und den 2DS 8der neuste den man nicht zuklappen kann und der ohne 3D ist), alle kannst du dafür verwenden.

1 Also du braust einen 3ds
2 der unterschied zu ww ist die Grafik und es sind halt dinge dazu gekommen
3 bei hhd kannst du nur häußer einrichten im Gegensatz zu nl hast du dort eine ganze stadt und kannst insekten fangen angeln un vieles mehr ich würde dir empfehlen new leaf zu kaufen wenn du damit noch nicht so klar kommst denn hhd kannst du inerhalb von einem Tag durchspielen und so wird das auch schnell lw bei nl nicht außer du cheates 😀 hoffe ich konnte dir helfen