Nintendo 3DS XL Konsole - Pink inkl. Spiel Animal Crossing New Leaf

animal - (Nintendo DS, Animal Crossing)

3 Antworten

Wenn du dir das Bild genauer ansiehst, siehst du es: rechts oben unter dem Animal crossing Logo steht: installed ((vor)installiert).

TomBeerens  13.03.2015, 19:20

Es steht sogar pre-installed da (vorinstalliert). Ich würde dir aber raten, deine Konsole in Deutschland zu kaufen, nicht die Packung hier auf dem Foto, die ist in Englisch. Am besten fragst du einfach in einem Elektrogeschäft nach (euronics, expert).

Es steht ja pre-installed auf der Packung. Wozu also die Frage? Es ist vorinstalliert.

Wahrscheinich vorinstalliert.Ist ja bei den meisten neuen Nintendos so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß ALLES über Nintendo