Weil man auch Leute anders sehen kann als nur als Partei.

auch ein grüner Politiker kann Diesel fahren (wenn es die Partei nicht will).

auch ein Sozialdemokrat kann etwas sparen (wenn es die Partei nicht kann).

auch ein AfDler kann sein, wie ihn dessen Partei eventuell nicht will.

Leute gleich wegen der Partei zu beurteilen ist sehr sehr armselig.

...zur Antwort

Den normalen. B197 müsste doch „nur Automatik“ sein, oder?

ich würde dir da aber wenn dann gleich BE empfehlen. Also ich bereue es mittlerweile, keinen BE gemacht zu haben sondern nach ein paar Jahren nur den B96 aufgestockt zu haben. Einen Anhänger zu ziehen kommt öfter vor, als ich es anfangs gedacht habe.

aber bei dir: mach den normalen. Denn viele Autos haben eben Schaltung. Und so kannst du beides fahren.

...zur Antwort

Der Bundesrat kann da nichts stoppen. Selbst, wenn sich ein paar Länder dagegenstellen und es ablehnen, geht es durch.

man müsste dabei bedenken äußern und diese festhalten. Dann würde höchstens die Entscheidung vertagt.

...zur Antwort

Wovon träumst du? Die Regierung will das Geld ja wider reinhaben, mit dem sie für Milliarden Euro in China Masken gekauft hat, die der Herr Drosten empfohlen hat. Und unsere Politiker stoßen sich doch gesund mit Honoraren und Vermittlungsgebühren - da kann man das doch nicht fallen lassen.

...zur Antwort

Die Folie ist nur die Visualisierung. Am besten keinen Text darauf, nur Bilder oder Diagramme oder Erklärungen.

wenn du das gleiche redest, wie das, was auf der Folie steht, kannst du dein Gesabbel gleich lassen und deinen Zuhörern die Folie durchlesen lassen. :)

...zur Antwort