Käufe wiederherstellen beim 3DS?

3 Antworten

Du kannst Spiele und oder Nintendo ID übertragen, dafür brauchst du Übertragssoftware auf beiden Systemen (falls sie auf einen fehlt kannst du es aus den Nintendo E-Shop im dem 3DS herunterladen)

Hab beides schon mal gemacht, ein Spiel New Super Mario Bros vom 2DS auf den New 3DS verschoben, dann Später Account (Nintendo ID) mit Software komplett übertragen (bei mir 2 Stunden), ich empfehle einen Vollen Akku auf beiden Geräten oder angeschlossen Netzteil.

Nein, das ist nicht wie bei Steam oder PSN.  Die Spiele sind nur Gerätebezogen und können nicht übertragen werden oder sonstiges

Zmo0nta
Fragesteller

Danke für Die Info!

324254654  13.05.2017, 23:52

quatsch. die spiele sind mit einem account (nnid) verbunden.