Ein aktuelles Netzteil hat alle Anschlüsse die du brauchst, achten musst du auf die lieferbare Watt, die das Netzteil liefert, im Netz gibt es Netzteil Rechner bei dem du deine Hartware eingibst und dir eine Watt Zahl für deine Hartware empfiehlt.

Auch sollte man auf die Netzteil Effizienz achten, ein Netzteil liefert in der Regel immer die Wattzahl die anggeben ist zieht, aber mehr.

...zur Antwort

Es gab früher (Lateinisch) kein W sondern wurde mit VV geschrieben woraus das W wurde.

Einige Buchstaben sind entstanden um mehr Wörter mit weniger Buchstaben auf Papier zu bringen um so auch Papier zu sparen, so auch vor der letzten großen Rechtschreibreform wo bei einigen zusammen gesetzten Wörtern aus dreifach F wie bei Schifffahrt ein F weggelassen wurde (Schiffahrt).

Es ist nicht leicht zu sagen in welchen Fall, der Wegfall eines Buchstabens sinnvoll ist, außerdem, hätte eine solche Entscheidung weitreichende Folgen.

...zur Antwort

Das Fortnite ein Spiel mit Internet Verbindung ist und die Nintendo Switch nicht die beste Verbindung hat, wird es nicht am Nintendo Pro Controller liegen, sondern am WLAN und oder der Server Verbindung bei Nintendo.

...zur Antwort

Nimm mit den Nintendo Support auf, der sollte dir helfen können.

Falls du die Daten zum zahlen frisch eingegeben hast kann es dauern bis du diese verwenden kannst.

...zur Antwort

Eine GTX 1080Ti wirst du nur zu überteuerten Preisen noch finden, mit einer GTX 1070 bist du aber auch gut bedient, falls dir diese nicht reicht kann du dir eine RTX 2070 besorgen die soll, zur Zeit das beste Preis Leistungsverhältnis haben. Bei den RTX Karten ist der Sprung von den GTX 10er Reihe nicht so groß und vieles was die RTX Karten neu mitbringen wird zur Zeit von den wenigsten Spielen genutzt.

...zur Antwort

Zwischen Pokemon Pikachu und Evoli kann hin und her getauscht werden, von Pokemon Go können Pokemon nur übertragen werden, nicht getauscht werden.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob es Spiele gibt für Nintendo Switch die du spielen will und für keine anders System gibt.

An Anfang hab ich es bereut die Nintendo Swicht so früh gekauft zu haben außer Zelda BotW gab es nichts was mich reizte. Zwischen Zeitlich hab ich mir eine PS4 Pro gekauft und damit mehr gespielt als mit der Nintendo Switch.

Wenn dich Nintendo Explosiv Titel reizten und diese spielen möchtst nur zu, ich hab mir vorgenommen keine Konsole mehr für ein Spiel zu kaufen, sondern erst ab drei oder mehr.

...zur Antwort

Du meist du tauscht mit einen Andern dein Pokemon gegen ein anders und wieder zurück um bestimmte Pokedex Einträge zu bekommen oder Pokemon die sich durch Tausch entwickeln zu bekommen, ja war in allen andern Pokemon Spielen schon möglich.

...zur Antwort

Die Gold Handschuhe gibt es in Ganos Festung in einen der Räume der Weißen. Die Gold Handschuhe brauchst du für einen Weißen sonst kommst du nicht in den Raum auch zur letzten Fee kommst du ohne Gold Handschuhe nicht.

...zur Antwort

Für einen Hohlschliff brauchst es was anderes

https://www.youtube.com/watch?v=vgVOVFzX5yA

um den Hohlschliff hin zu bekommen brauchst einen Schleiffbock mit rotieren Schleifstein, es geht auch ein Schleifband was konvex ist und ganz wichtig ist die Ausrichtung der Klinge damit es einen Hohlschliff gibt.

...zur Antwort

Ich vermute mal der Arbeitsspeicher ist voll ausgelastet, ein zweites 8GB RAM Modul könnte Abhilfe schaffen.

...zur Antwort

Nein, das ist ein Controller im Game Cube Disein mit USB Anschluss für die Nintendo Switch (der Game Cube hat keinen USB Anschluss)

...zur Antwort
Andere...

Zum ernsthaften spielen ist die 1050ti bei aktuellen Spielen zu schwach, wenn man schon für das aktuelle Tomb Raider Nvidia GTX 1070

...zur Antwort