Andere...

Zum ernsthaften spielen ist die 1050ti bei aktuellen Spielen zu schwach, wenn man schon für das aktuelle Tomb Raider Nvidia GTX 1070

...zur Antwort

Ich kann von Controllern von Drittanbietern abraten, da diese oft nach einen Update der Nintendo Switch nicht mehr funktionieren oder viele kabellosen Controllern erst nicht verbinden lassen.

Hab bisher 3 Modelle von Drittanbietern ausprobiert zwei ließen sich erst gar nicht verbinden und einer war nach dem Update der Nintendo Switch nicht mehr an dieser nutzbar.

...zur Antwort

Fortnite Crossplay mit der PS4 und andern System ist nicht möglich da sich Sony gegen Crossplay sperrt.

...zur Antwort

Von wegen es gibt so einige die arbeiten noch zusätzlich irgendwo weil das Geld nicht reicht.

Die You Tuber die davon leben tun was dafür (halt keine rein körperliche Arbeit), die meiste Zeit dürfte für die Video Erstellung und Bearbeitung drauf gehen, außerdem die meisten dürften, wenn sie regelmäßig Videos bringen dürften dafür mehr als 8 Stunden investieren (es gibt auch Ausnahmen die nur Reuploads machen[Videos klauen]).

Von einfach ein Video machen und hochladen bekommt man keine Zuschauer, da muss man schon mehr machen.

Was du offenbar ganz vergessen hast ist diese You Tuber sind Selbstständige und tragen zu 100% das Risiko, auch müssen sie um Versicherung und Steuern kümmern, um das musst du dich als Angestellter nicht kümmern.

...zur Antwort

Streaming ist ganz toll, wenn man immer Internet mit richtig schneller Verbindung hat, aber einige Filme und Serien sind als Disk Version einiges günstiger außerdem gibt es oft die Extras auf der Disk Version, es gibt auch Extras bei der Digital Version, aber dieser kann man nicht direkt anwählen sondern muss spulen zu den Extras.

...zur Antwort

Du hast wohl nicht ganz mitbekommen, wenn du das Spiel als Cartridge kauft musst du die Goldpunkte beanspruchen um den Fühkäufer Bonus zu bekommen, beim Nintendo E-Shop passiert dies automatisch beim kauf des Spiels.

...zur Antwort

Also, wie gut der Giga Cube ist hängt vom Empfang bei dir im Vodafone Netz ab.

Ich hab bei mir den Giga Cube mit Exra Antenne (dazu gekauft) und bekomme damit in etwa "bei mir" so viel wie 6.000er Leitung, was leider nicht zum streamen (Twitch / You Tube) reicht, aber zum surfen Filme auf Amazon in 4k und Videos in 1080p zu schauen.

Das Einrichtern des Giga Cube ist nicht ganz leicht, da die Anleitung verwirrend (in meinen Augen fehlerhaft) ist. Nach einer Rechersche im Internet und schauen einiger Videos auf You Tube ging die Einrichtung schnell von der Hand.

Ich hab Vodafone von meinen Probleme bei der Einrichtung mit der Anleitung informiert und genau geschildert wo ich Probleme hatte und warum.

...zur Antwort

Du meinst in Zelda BotW ?!

Das Masterschwert, wenn man die 3 Prüfungen des DLC´s nicht gemacht hat, verdoppel sich die Kraft von 30 auf 60, bei Kampf gegen Wächter (aller Art), bei den Flüchen in halb der Titanen und in Hyrule Schloss selbst (während des Aufenthalts, erkennbar an der andern Art Karte).

Duch die Prüfungen des DLC´s kann man das Masterschwert dauerhaft um je 10 für jede Prüfung erhöhen, also nach 3 Prüfung es dauerhaft 60 bringen.

...zur Antwort

Die Typischen Fertig PC´s haben alle ein gemeinsam entwertender viel zu hoher Preis und oder total unausgewogene Zusammenstellung Prozessor oder Grafikkarte limietieren das System.

Die meisten Probleme beim selbst zusammenbau entstehen dadurch das Hartware kombiniert wird die nicht zusammen passt.

Ich baue seit Jahren meine Desktop PC´s selbst zusammen, lasse mich bei der Wahl der Komponenten im Laden noch Beraten Netzteil passende Mainboards und Arbeitsspeicher und hatte nur einmal ein Problem das der Prozessor nicht ins Mainboard passte (anderer Sockel).

Auch ich hatte am Anfang null Ahnung und hab mich ins Thema eingelesen, auch habe ich am Anfang nur Aufgerüstet und erweitert.

Das schwierigste beim zusammenbau ist das Verkabel von Mainboard und Gehäuse, da hier Fehler passieren können wo sich nichts tut, hier hilft ein Blick ins Handbuch wo die Belegung der Anschlüsse zum Gehäuse zu sehen sind und ein Blick auf die Kabel wo steht sie belegt sind.

Für alle, die den Selbstbau scheuen würde ich den PC vom Händler vor Ort bauen lasen, was meist noch günstiger ist als ein Fertig PC von der Stange (wie bei Media Markt oder Saturn).

...zur Antwort