OpenOffice

Der geistige kostenlose Nachfolger von Star Office, ist von dem was man bekommt meiner Ansicht Open Office die beste Lösung.

Es hat gegenüber Microsoft Office vermiedene Assistenten für Briefe, Serien Briefe, Benutzer Definierte Datenbanken

...zur Antwort

Hört sich für mich nach einen fehlerhaften Grafiktreiber an, wenn du in den Abgesicherten Modus kommst (bis Windows7) Grafiktreiber löschen und neu starten, falls nicht (ab Windows8) Windows neu installieren.

...zur Antwort

Digital und Disk Version werden beide auf der PS4 Installiert, es gibt nur einen Unterschied zwischen den Beiden, für die Disk Version der Spiele muss du da Spiel immer in die PS4 einlegen, um es spielen zu können.

...zur Antwort

Weil es bei der Ermittlung des Pokemons mit dem Bild durchgeführt wird und diese Ungenauigkeiten ergibt. Um die Genauigkeit zu erhöhen einfach die Bewertung durchführen und noch mal scannen.

...zur Antwort
Hewlett Packard (HP)

Preis Leistung stimmt Service ist in Ordnung, Bei Problem mit meinen HP Laptop hatte ich ihn innerhalb einer Woche wieder. Leider dauerte die Zusendung der Wiederherstellungs Disk mehre Monate.

...zur Antwort
Schlechte Idee, weil....

Weil es immer noch einen starken Unterschied mach ob man in realen Straßenverkehr mit einen echten Fahrzeug macht.

Es gibt (zu sehen bei Pro7 Galileo) ein Land wo der Führerschein am Simulator gemacht wird.

Für mich ist es ein Riesen Unterschied ob ich Auto Fahre oder am Computer mit Lenkrad fahre.

...zur Antwort

Eine saubere Installation mit Treibern kann Gold wert sein, vor allen wenn man keine Ahnung davon hat.

Ob es dir den Aufpreis wert ist kann nur du entscheiden.

...zur Antwort

Weitere M2 SSD´s kann man PICe Karten im PC unterbringen.

...zur Antwort

Der USB C Port ist kein Display Port, ein USB C Anschluss kann Thunderbird sein, an diesen kann du einen USB C Hub anschließen, der HMDI, DVI und oder VGA hat, kostest je nach Ausführung zwischen 50 und 100 Euro.

...zur Antwort

Nein, eine Nvidia GTX 1650 ist das unter Ende für gameing der Razen 7 1700 bring nicht die Leistung für das Geld

  • Alter Razen 7
  • Grafikkarte nur 4GB VRAM
  • Restlich Hardware wird nicht erwähnt, Qualität ?

Für den Preis bekommst du vielen Computer Händlern im Laden bessere Hardware.

...zur Antwort