Ich würde empfehlen, von deinen Router ein Kabel nach unten zu legen, dort den 2ten Router als sekundär Gerät einzurichten und anzuschließen.

...zur Antwort

Der Spielstand wird bei jeder Konsole eigen angelegt, die Nintendo Account Verbindung hat aber den Vorteil, alles was du dafür gekauft hast kannst du auch für deine neue Nintendo Switch nutzen, du kannst nur mit einer Konsole Online gehen oder Digital Spiel starten.

...zur Antwort

Ohne den Laptop gesehen zu haben sehr schwer zu beurteilen, besorg dir eine günstige Sata SSD um mehr als 200 Euro zu bekommen, sonst wirst du es schwer verkauft bekommen

...zur Antwort

Um Power Line optimal nutzen zu können sollten die Verbindungen an der selben Fase angeschlossen werden.

Ins Haus kommt Drehstrom oder auch Starkstrom an mit 3 Fasen und einen Neutralleiter an, diese werden aufgeteilt, eine Fase und der Neutralleiter versorgen einen Teil des Gebäudes.

...zur Antwort

Jede angeschlossene Hardware kann einen Unterschied machen, ich würde dir raten für die Watt Anzahl einen Netzteil Rechner zu verwenden oder mehrere, auch solltest du auf die Netzteil Effizienz achten je höher desto besser.

Für gutes Kabel Mangernet würde ich zu einen Modularen Netzteil greifen.

...zur Antwort

Solange der PC Stromlos ist, zum Beispiel am Netzteil ausgeschaltet oder anders getrennt ist, wird er nicht von selbst entzünden.

Für Elktro Brennde am besten mit einen CO2 Feuerlöscher löschen.

...zur Antwort

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?

Hallo, ich versuche vergebens im WMP Musik zu speichern. Zuerstmal habe ich unter dem Ordner "Musik" meine eigene Musik gespeichert (CD's kopiert und abgespeichert). Mit diesen Musikdateien gibt es keine Probleme, die Dateien verschieben sich nicht. Probleme gibt es mit Downloaddateien, mit Musik, die ich bspw. von You Tube downloade.

Hierbei gehe ich folgendermaßen vor: zuerst kopiere ich die Adresszeile der zu kopierenden Datei von You Tube, dann öffne ich die Seite MP3 Converter, setze den Downloadlink ein, die Seite wandelt die Datei um und nun erscheint die Datei in der Wiedergabe vom Media Player. Dort klicke ich auf die Datei und klicke weiter auf Hinzufügen , wo ich den Namen der Datei hinenschreibe, also den Songtitel. Nun erscheint der Song unter Wiedergabelisten.

Doch das Problem dabei ist, nach einem Tag oder so bekomme ich, wenn ich einen downloadsong im WMP anhören will die Meldung: Eine Reihe von Dateien in der Warteschlange kann nicht wiedergegeben werden. Wenn Sie Informationen zum Problem anzeigen möchten, klicken Sie auf das Symbol, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird (das Symbol ist ein kleiner blauer Punkt mit einem weißen i).

Kann mir bitte jemand erklären, was ich beim Download oder beim anlegen der Ordner verkehrt mache? Es verschieben sich auch manche Songs meiner eigenen CD's, aber nur der erste, nicht von jeder CD. Würd mich tierisch freuen, wenn mir jemand erklären würde, was da falsch läuft... Danke

...zur Frage

Versuch es mal mit dem VLC Player mit dem kann man fast alles abspielen und was da nicht funktioniert läuft in der Regel auch in keinen andern Programm.

...zur Antwort

Lese dir mal die Youtube Richtlinien durch, zum einen darfst du der Regierung nicht widersprechen zum andern ist dies sehr schwammig formuliert so das die erst sperren können.

Ich hab die neuen Richtlinien zur Wahl gelesen und dort darfst du über möglichen Wahlbetrug reden, alles dank Wahldurchsetzungs Gesetz.

Vieles von dem was einige angesprochen haben und dafür gesperrt wurden ist eingetroffen.

Ich kann dies jetzt nicht beurteilen, halte eine Unrechte Sperrung für Möglich.

...zur Antwort

Ich nutze Freenet seit Jahren und bin zufrieden damit, es gibt einen Punkt über den du dir klar sein solltest, das ist der begrenzte Speicherplatz für Emails.

Da ich auf Grund der Menge Emails Probleme mit den Speicherplatz hatte hab ich daneben ein Google Mail Konto, Live Mail (Microsoft) und ein Yahoo Konto für verschiedene Emails.

Da es schwieg wird sich alles zu merken hab ich ein Notizbuch dafür angelegt mit den Wichtigen Informationen, aber so willkürlich aufgeteilt das andere erst mal Zeit brauchen um diese Nutzen zu können.

...zur Antwort

Bei Star Trek Discovery gibt es einige was mich stört die wenigen Folgen pro Staffel und nur auf Netflix zu sehen, Kingonen mit viel Untertiteln was für mich ein Unding ist.

Star Trek Picard passt irgendwie nicht für mich ins Star Trek Universum rein und die Geschichte ist merkwürdig.

ich mag Star Trek Enterprise mit Atcher Recht gerne, der Teil mit dem Spiegelunversum finde ich gut, leider Ende nach 4 Staffeln

Auch die andern Serien finde ich gut Voyager, Das nächste Jahrhundert und Ds9 finde ich gut, leider Schein wenn man nach Folgen pro Staffeln geht Star Trek Voyager der Höhepunkt gewesen zu sein.

Star Trek Animetet ist in der TV Fassung schlecht, da rate ich zu den Büchern oder der Disk Version da sonst oft der Sinn verloren geht.

Star Trek Lower Decks hat ein Problem es wird für eine andere Zielgruppe gemacht. Die Folgen sind unterhaltend, aber auch merkwürdig.

Mein Lieblings Buch von Star Trek ist "Die Sonde", das Buch schließt an die Ereignisse von den Film Star Trek 4 an und setzt diese sinnvoll fort.

...zur Antwort

Du hast die Grafikkarte bei e bay gekauft, da kommt mir eine Gefälschte Grafikkarte oder eine Meining Grafikkarte in den Sinn.

...zur Antwort

Ich würde einen Netzteil Rechner aus dem Internet verwenden, es gibt so viel was Strom verbraucht, die Grafikkarte ist nicht alleine Mainboard, Prozessor Lüfter und alles was ans Netzteil angeschlossen wird muss berücksichtigt werden.

Auch gibt es zu beachten die Effizienz des Netzteil unter 80+ Gold würde ich nicht gehen.

...zur Antwort

Ja funktioniert, nur läuft der RAM im Single Modus, mit 2 RAM Modulen würde er im Dualle Modus laufen und bringt mehr Leistung ins System, aber für einen reinen Office PC macht das keinen Unterschied, erst für Computer Spiele, Video und Bildbearbeitung macht das einen Unterschied.

...zur Antwort

Ich hab dieses Gerät nicht gefunden, nur ähnliche, ich schätze diese dürfte im Handel 100 bis 150€ kosten.

ich Zweifel daran, dass diese Geräte verschenken, wahrscheinlich wollen sie nur Adressen abgreifen um diese zu verkaufen.

Wie bist du darauf aufmerksam geworden?

...zur Antwort

90% der Rechner im Gebrauch lässt sich kein Windows 11 installieren, neben den Prozessor wird TMP2 und sicheres Starten verlangt, ist nur eins nicht erfüllt, kann man Windows 11 nicht installieren.

...zur Antwort

Du kannst You Tube nicht mit Tik Tok vergleichen, beide sind Video Plattformen, auf Tik Tok gibt es kurze Video in Schleife, auf YouTube gibt es keine Längen Limit und Streaming.

...zur Antwort