Für wie viel Geld kann ich meinen gebrauchten Laptop verkaufen?

6 Antworten

Bei Ebay geht der für 249-269 weck. Dort ist aber eine Funktionierende Festplatte dabei

Daher würde ich sagen bekommst du für deinen nicht mehr als 180-200euro

Ich denke, mit 150-200€ müsstest du zufrieden sein. Ist leider schon etwas älter und die defekte Festplatte müsste auch erst wieder ersetzt werden.

I3 Modell = 120€

I5 Modell = 150€

Ohne den Laptop gesehen zu haben sehr schwer zu beurteilen, besorg dir eine günstige Sata SSD um mehr als 200 Euro zu bekommen, sonst wirst du es schwer verkauft bekommen