Ja das sollte möglich sein, aber ich würde 1. Keinen Laptop fürs Zocken kaufen und 2. Nicht bei Otto einkaufen, sondern auf Seiten wie Mindfactory, Alternate, o.ä.

Gut zocken? Nein, auf keinen Fall. Es wird zwar laufen, sobald du aber was aufwendigeres machst, wird es ruckeln. Laptops in dieser Preislage sind nichts fürs zocken.
Bau dir für 499  € lieber einen eigenen Desktop-Rechner und du wirst deutlich glücklicher damit.

Ja locker. Deiner ist besser wie meiner, also sollts laufen. Wow zumindest... Bei shootern, mobas würd ich was leistungstärkeres holen.